Lustige/Schräge Charakterkonzepte

  • Meine aktuelle Idee: Ein geschwätziger Boron-Geweiter, der deshalb aus seinem Kloster geworfen wurde und auf Wanderschaft ist. Wie sehr man den Rededrang ausspielen möchte, wäre jedem selbst überlassen

    - Es ist an der Zeit -

  • Das sind aber sehr elaborierte Wahnvorstellungen^^ Da ist ein im Goblinkörper steckender Theaterritter vermutlich wahrscheinlicher.

    Wir spielen ja gerade Theaterritterkampagne....und ich kann nicht versprechen das nicht einzubauen :D

    "Ohne DSA5 hätte es Herr der Ringe nie gegeben" - H.P.Lovecraft

  • Du brauchts meine Erlaubnis nicht, hast zusätzlich zu dieser aber meine Bitte, das tatsächlich einzubauen. Das wäre mal was. :iek:

    Non serviam!

    Beherrscher des Kophtanischen Imperavi nach Zant...
    und lobet Thargunithread, die Herrin der Threadnekromantie!


  • Verdammt, da geht er hin, der Vorsatz keine Threadomantie zu betreiben. Nun gut.

    Bei uns hat sich über die letzten Wochen/Monate einiges angesammelt, ich stelle mal 2 vor. Aber nur, weil mir glatt 2 entfallen sind. Pyro, hilf! Welches war das am Freitag? Ich martere mir das Hirn, was das war. Es macht mich rasend...

    1. Der ambosszwergische Sommelier (noch ohne Namen). Von den Vorurteilen und dem Spott seiner eigenen Leute verfolgt, floh er ins Reich der Menschen und lernte dort das Winzerhandwerk. Mit seinen mehr als 250 Jahren gilt er als größte Koryphäe edler Tropfen in ganz Aventurien und als nahezu Erwählter der Kirche Rahjas, der er seit mehr als 100 Jahren als Akoluth dient.
    2. Professor Dr.Dr. Hauer. Orkischer Dentist aus Vinsalt. Reicht als Konzept, denke ich. Aber Prof. Dr.Dr. Hauer ist Spezialist für die ganz harten Fälle, zudem als Viertelzauberer mit vorzüglichen Meisterhandwerken ausgestattet.

    Der Himmel hat dem Menschen als Gegengewicht gegen die vielen Mühseligkeiten des Lebens drei Dinge gegeben: die Hoffnung, den Schlaf und das Lachen.

    - Immanuel Kant