• Moin,

    ich habe, in Ermangelung vernünftiger Figuren, jetzt bei Reaper welche bestellt. Wir spielen erst seit kurzem mit Bodenplänen (leider, weil SO viel geiler), und die Helden werden immer mehr oder minder schlecht dargestellt. Der Zwerg ist ein Goblin (weil klein), der Horasier hat aus unerfindlichen Gründen einen Affen auf der Schulter und die Sharisad jongliert. Bah. Die neuen Figuren sollen meine Spieler dann zu Weihnahten bekommen.

    Nun bekomme ich also in ein oder 3 Wochen die Miniaturen und muss sie anmalen. Das kann ich nicht, ich bin da völlig untalentiert.

    Gibt es hier jemanden, der da Erfahrung hat, das gut kann und (gegen Bezahlung natürlich!) bereit wäre, mir bis Weihnachten 5 Figuren anzumalen?

    Das wär toll.

    Gruß, Martin

  • Eine Frage: hättest du schon Farben für die Figuren?

    Ich würde das eigentlich gerne für dich machen, ich bin zwar kein Profi, aber auch nicht so ganz untalentiert. Das Problem ist, dass es bei mir in Nähe keinen Laden gibt, der gute Farbe und vernünftige Pinsel verkauft.


    "Die Wissenschaft hat keine moralische Dimension. Sie ist wie ein Messer. Wenn man sie einem Chirurgen oder Mörder gibt, gebraucht sie jeder auf seine Weise." - Wernher v. Braun

    #hexenfanclub

  • Dann ziehe ich das Angebot zurück, bevor ich was versaue, lasse ich das lieber jemand machen, der es schon öfter mal gemacht hat.


    "Die Wissenschaft hat keine moralische Dimension. Sie ist wie ein Messer. Wenn man sie einem Chirurgen oder Mörder gibt, gebraucht sie jeder auf seine Weise." - Wernher v. Braun

    #hexenfanclub

  • Schicksalspfade?

    Da haste dein Horasier und Zwerg im korrekten Format und sogar original von Ulisses :D

    http://www.ulisses-spiele.de/sortiment/tabl…chicksalspfade/


    Edit: Ach glaube habe zu schnell gelesen xD
    Schande über mein Haupt!

    ... du hast ja neue bestellt und suchst nicht nach Figuren - tut mir leid!

    Einleitender Satz des SL: "Ihr befindet euch in der nördlichsten Gegend des Mittelreich..."
    Einer der Spieler beginnt zu schmunzeln und zu kichern.
    Die Runde verdreht die Augen und erkundigt sich genervt was los sei...
    Der Spieler schmunzelt noch mehr und wiederholt den Satz mit einer eindeutigeren Betonung:
    "Wir befinden uns in der der "nerd"lichsten Gegend des Mittelreichs!"