So, vielen Dank für die ganzen Antworten =)!
Ich denke das es bei meiner Gruppe keine Probleme geben wird, was Buchhaltung angeht. Auch das die Charaktere "Zu Mächtig" sind bei Abenteuer Beginn, dürfte kein Problem sein. Immerhin hatten sie die Punkte ja schon irgendwann zur Verfügung und als Meister gibt es genug Dinge um dem Magier die AsP ausgehen zu lassen. Dabei kommen normal auch die anderen Helden nicht zu kurz.
Was das zerschlagen weiterer Karfunkel angeht; zumindest 12 Götter Helden sollten davor zurückschrecken, da soweit ich es verstehe, dies eine Art Frevel für Boron ist. Auch beim ersten mal war es eigentlich nur ein Nebeneffekt und auch nicht von den Helden so gewollt. Sondern von mir inszeniert, damit sie von diesem Effekt erfahren.
@Sternenfänger
Das ist eine sehr Interessante Idee, allerdings besteht aktuell nach offizielen Regeln das Problem das mit diesen Kraftspeichern Theoretisch kein Zaubern möglich ist. Soweit ich verstehe sind Kraftspeicher im Prinzip nichts anderes wie Artefakte die AsP liefern um sich selbst wieder aufzufüllen. Wenn man über seinen AsP Gehalt kommt, zieht man das Überschüßige von den LP ab.