Ich hab vor mir einen Schelm zu kreieren finde aber das es nach Z&H und S&H fast keine schlechten Eigenschaften übrigbleiben.
So sind GP durch Neugier wohl kaum zu bekommen weil mit einem Startwert von 10 finde, ist eine Erhöhung selbt für einen Schelm nicht vertrettbar.
Arroganz, Eitelkeit finde ich kann schon zu einem Schelm passen wird aber ausgeschlossen (wist ihr wieso).
Ausser Aberglauben und Totenangst sind die meisten finde ich mit Schelmen kaum vereibar und bei Totenangst ist es wo er der Ekel der einen Schelm abhält als die Angst und auch Aberglaube ... Hm also fals euch Gründe für schlechte Eigenschaften einfallen wär ich dankbar.
Auserdem wie würdet ihr den Schelm Spielen weil mir fallen zwar ein paar Punkte aber um ihn auf dauer zuspielen finde ich muss ein Schelm sehr Abwechslungsreich gespielt werden (damit er sich nicht zuschnell selbst langweilig wird :wink: ).