G7... und was dann?!

  • Finde den Tod der Gezeichneten zum Ende sehr passend.

    Er ist sicherlich nicht unpassend.

    Aber mEn ist nur deshalb als in jedem Fall gesetzt, damit sich das weitere Aventurien, also Abenteuer-Publikationen, nicht damit rumschlagen muss, dass das Gezeichnete mit all ihrem Einfluss und Fähigkeiten sitzen. Die folgenden TNBT sind halt für zwar erfahrene SC gedacht, aber nicht für ehemalige Gezeichnete. Alles, was danach kommt, ist ohnehin eine Stufe darunter, einen Halbgott aufzuhalten.

    Solange man also gute, plausible "Rentenplätze" findet, und, falls man danach mit den Spielern im gleichen Aventurien spielen möchte (wir etwa tun das nicht, da niemand aus der Gruppe mit den Schattenlanden in der Form rundum glücklich war und man nun gerade in einer gewissen Kampagnen in früheren Zeiten um Aventurien segelt und reist), sollte man das als SL berücksichtigen.

    Ich würde es auch für falsch halten, die Gezeichneten normal weiter zu spielen, da eben wenig passiert (nicht gar nichts), was ihnen gerecht werden würde, und das, was in Frage kommt, würde ich ein gutes Schüppchen noch mal drauf erwarten, damit es passend wird.