Tal der letzten Ruhe 0.0.1

License Agreement
Keine Angabe

Die Karte zeigt ein Tal in den Ausläufern des Koschgebirges, in welchem sich der oberirdische Teil einer Zwergenbinge befindet. Sowohl Tal als auch Zwergenbinge sind rein Fanmade und tauchen in offiziellen Veröffentlichungen nicht auf.

Die Karte zeigt ein Tal in den Ausläufern des Koschgebirges, in welchem sich der oberirdische Teil einer Zwergenbinge befindet. Sowohl Tal als auch Zwergenbinge sind rein Fanmade und tauchen in offiziellen Veröffentlichungen nicht auf. Ich arbeite aktuell an einer Abenteuerreihe rund um diese Binge, wollte euch aber die Karte nicht vorenthalten. Weitere Infos etc. folgen bald.

Zu sehen sind sowohl die Felder, auf denen Nahrung für die Bingenzwerge angebaut wird, ein paar wenige oberidische Schmiedeöfen, das Eingangsgebäude in die eigentliche Zwergenstadt, Luftschächte als Abzug und Frischluftzufuhr, einen geschlossenen Mieneneingang, den Marktbereich und Zeltplatz für Händler und das dazugehörige Gasthaus. Ebenso sichtbar sind die Mauern und Türme der Wehranlage.

Eine ausführliche Beschreibung folgt noch entweder in einer Versionsaktualisierung oder dann spätestens im ersten Abenteuer der Reihe, in welchem die Binge auftaucht.


Erstellt habe ich die Karte mit der Website: Inkarnate


Die Einordnung des Tals in das Koschgebirge kann sich gegebenenfalls noch ändern, je nachdem wohin mich meine Schreibarbeit der ABs verschlägt.


Alternativ kann aber die Karte natürlich für jedes System und an jedem Punkt Aventuriens verwendet werden.

Images