In diesem Abenteuer reisen die Helden nach Maraskan um dort sich zunächst etwas verwirrt durch die feindselige Natur zu kämpfen und dann auch noch von vermeintlich hilfsbereiten Forschern hinterlistig angegriffen zu werden.
Regelwerk: DSA 4.1
Umfang: 12 Seiten
Komplexität (Meister/Helden): mittel/niedrig
Erfahrung : leicht erfahren bis erfahren (st 3-4)
Anforderung (Helden): Wildnisleben, Kampf
Alles weitere könnt ihr gerne dem beschreibenden Text im Dokument entnehmen. LG euer Zinkgramix
P.S. Verzeiht mir die Skizze des Walddorfes ich kann sowas einfach nicht (edit) habe sie in der neusten Version etwas aufgehübscht!
- Kampf
- Stufe 2
- Stufe 3
- Stufe 4
- Maraskan
- Gruppenabenteuer
- wildnis
- gestaltwandler
- Ingrimm
- Johannes Schwestka
- Zinkgramix
- Wildnisleben
-
Version 1.1
-
Zinkgramix -
5. April 2019 um 16:31 -
6,97 MB -
1,6k Downloads
- Einige balancing Änderungen wurden vorgenommen und die OTAN-OTAN Affen wurden korrigiert als Riesenaffen (da war ich damals wohl in der Zoo Botanica um eine spalte verrutscht)
- Das Layout wurde komplett überarbeitet! Sieht jetzt wesentlich besser aus!
- Die Karte des Forschercamps wurde ebenfalls neu erstellt!
- Es wurden einige Sätze neu geschrieben und unvollständige Sätze entfernt, die mir bis heute gar nicht aufgefallen waren!
-
-
Version 1.0.1
-
Zinkgramix -
21. Juli 2016 um 12:30 -
851,5 kB -
3,1k Downloads
Änderungen in dieser Version (1.0.1):
- viele kleinere Rechtschreibfehler wurden behoben
- die Sprache wurde an Aventurische Begriffe angepasst: Meter zu Schritt etc.
- verschiedene Proben und Talente wurden in der Meisterinformation ergänzt
- verschiedene Werte von NSC wurden angepasst (Besonders die Räubergruppe wurde nochmal in LE, Waffe, Anzahl überarbeitet)
- das Forschercamp wurde noch etwas mit Quests und Aufenthalt gefülltBesonderer Dank geht hier an Schattenkatze und Windweber für ihr tolles und konstruktives Feedback!
-
-
Version 1.0.0
-
Zinkgramix -
19. Juli 2016 um 14:39 -
846,97 kB -
995 Downloads
-