Praioskinder - Eine Erweiterung der Generierungsregeln von DSK 0.0.1

License Agreement
Keine Angabe

Diese Datei beinhaltet parallel zur offiziellen Publikation des Grundregelwerkes von "Die schwarze Katze" alle Informationen zum Ausspielen von Ahnenkindern des Praios.

An euch Katzennarren und Katzennärrinnen,

nachdem ich erkannt hatte, dass es keine Möglichkeit zum Spielen von Ahnenkindern des Praios ins DSK gibt kommt hier nun mein Versuch einer Erweiterung des Grundregelwerkes. An dieser Stelle gilt den Usern Frankie und Mabel Tannenzapfen ein besonderer Dank, die mir bei der Ideenfindung von Ahnengaben geholfen haben. Zur ersten Veröffentlichung der Datei fehlen noch vier Gaben, die ich so schnell es geht nachreichen werde um dann die finale Fassung 1.0.0 zu veröffentlichen. Bis dahin hoffe ich, dass ihr viel Spaß mit den faulen Ahnenkindern des faulsten Ahnenvaters haben werdet.


LG Zinkgramix :zwerghautelf:

Images

  • Perfekt, genau das was mir fehlt um einen Garfield-Charakter zu erstellen. Danke für Deine Mühe!

    Like 1
    • Das freut mich :) Leider bin ich aktuell universitär bedingt sehr stark eingespannt, sodass immernoch nicht die finale Version mit allen Ahnengaben online ist. Ich hoffe das in meiner nächsten Semesterpause fertigzubringen.

      Like 1