[MI] Donner und Sturm

  • Wenn noch einige Zeit bis dahin ist, haben die SC dann auch keine Zeit und keine Möglichkeiten oder Interesse, selber Wagen und Pferde zu stellen, und dass einer Wagen lenken trainiert?

    Ich kann es mir durchaus vorstellen, dass der letzte Gewinner, bei dem rondrianischen Hintergrund des Rennens, die SC an Gerborod verweist. Allerdings: Wie frühzeitig kann dies passend geschehen? Denn die SC werden wohl kaum hoffnungsvoll auf gut Glück zum Start kommen, um sich dort dann umzuschauen, ob jemand noch eine ganze Gruppe gebrauchen kann.

    Das AB selber favorisiert die eigenen SC-Mannschaft und gibt auch Tipps für AB, die zuvor gespielt werden können, um TaW und schicken Wagen zu bekommen.

    Persönlich finde ich das auch die schönste Lösung, als sich jemandem anzuschließen.

    Oder die SC können Wagen und Gespann stellen, und heuern einen fähigen Fahrer an?

    Abgesehen davon, dass es durchaus sein kann, wenn Dein Ausrichter die SC in die richtige Richtung stupst, dass Du anderweitig die Weichen stellst, wem sie sich anschließen, bzw. ihnen vielleicht eine Wahl lässt und sie im Vorfeld mit dem einen oder anderem Kandidaten bekannt machst (und sei es, dass Du Dir selber welche dazu ausdenkst) und schaust, wo sie landen. Bei genügend Teilnehmern würde das ohnehin nicht passen, aber eine gewisse Auswahl bleibt ja doch, auch ohne eigenen Ergänzungen/Anpassungen.

    Weil, freie Entscheidung zu lassen finde ich persönlich immer besser als nur eine Option zu geben.