Gefährlichste Mensch der Welt!

  • Ich frage mich ja, was passieren würde, wenn wir mal so ein paar ausgewählte Postings aus diesem Forum hier an die Admins vom Weißen Haus in Washington D.C. schicken würden. Ist ja nicht der einzige Thread hier, in dem eine etwas ami-antipathische Haltung einiger Mitglieder rüberkommt :twisted:

  • Hmm, das sehe ich ein wenig anders. Ich glaube nicht das George Bush es so einfach hätte die Bombe zu zünden.

    „Wer auf Elchen reitet, muss sich nicht wundern, auf die Schaufeln genommen zu werden!“ Altes, bornisches Sprichwort.

  • Zitat

    Eintrag auf meiner schwarzen Liste: Eggsplasher, Korax
    (Konkurenz ist schlecht fürs Geschäft :evil2: )

    So, so, na wenn sich da einer nicht ein bisschen viel vorgenommen hat! :twisted:

    Mal abwarten was der böse eggsplasher dazu sagt!

    „Wer auf Elchen reitet, muss sich nicht wundern, auf die Schaufeln genommen zu werden!“ Altes, bornisches Sprichwort.

  • Ohne Viele Worte gleich zum Punkt kommen, ja das gefällt mir!

    Wieder zum thema, was heißt hier Antiamerikanische Einstellung? Wer ist hier Antiamerikanisch *ZiehdieCowboystiefelan* Howdi Jungs lässt auns en de Welt zehen end de Leete zaigen wat wiea in good old America from them halten!

    Nein ich mag die Amerikaner vor allem ihre super zuckerhaltigen Süßigkeiten *schmatz* ach ja ich habe den absoluten Drang vergessen, in allem die Besten sein zu wollen und wenn sie es mal nicht sind ist das ja alles zu europäisch. So wie Fußball wo ja die absolut europäischen Brasilianer vor nem halben Jahr Weltmeister geworden sind.

    Wo wir wieder beim Thema sind, der gefährlichste Mann der Welt ist Pele mit seine Werbung gegen Impotenz! Oh, mein Gott wie tief kann man sinken?

    „Wer auf Elchen reitet, muss sich nicht wundern, auf die Schaufeln genommen zu werden!“ Altes, bornisches Sprichwort.

  • Zitat

    Nein ich mag die Amerikaner vor allem ihre super zuckerhaltigen Süßigkeiten *schmatz*


    Wuhah, pfui Taifelel, das Zeug ist eklig :roll: :x

    ======================================================

    Sinjoor Elegast Vandervenga, ehem. Kuslik-Galahan
    Oberst des Ordens des zweifach geheiligten Famerlors.

    DVD-Profiler

  • Da bin ich absolut anderer Meinung, es setzt nur das Herzinfarkt-Risiko um einige Jahre hoch, aber ansonsten lecker!

    „Wer auf Elchen reitet, muss sich nicht wundern, auf die Schaufeln genommen zu werden!“ Altes, bornisches Sprichwort.

  • kennin: könntest du vielleicht einen link posten, wo du das her hast?

    ansonsten galt mein erster gedanke auch, das es sich nur um george wanker bush und seine kollegen handeln kann....

  • Ähm... könnte ich schon... es kam im Radio und da hab ich nachgefragt. Aber ob Ihr was damit seid?

    http://www.mine.be

    Ist halt auf Niederländisch oder Franzenösisch. Viel Spass dabei ;)

    ======================================================

    Sinjoor Elegast Vandervenga, ehem. Kuslik-Galahan
    Oberst des Ordens des zweifach geheiligten Famerlors.

    DVD-Profiler

  • dann will ich doch mal schauen ob 6 jahre französisch unterricht nicht völlig für den hintern gewesen sind... :angel2:


    ps: haha, verstehe ich das richtig, daß tatsächlich knapp 1/3 der befragten glauben das belgien einen positiven einfluß auf die welt hat...??? :lol:

  • Ja, klar. Wieso nicht?
    Belgien ist zum Beispiel das erste Land dass den Vertrag zum Schutze der Rechte des Kindes unterschrieben hat wobei die Idee dazu sogar von der belgischen Regierung stammt. (Pikantes Detail: die Regierung des laut der Befragung gefährlichste Landes der Welt hat diesen Vertrag noch IMMER nicht unterschrieben ;) )
    Belgien ist das Land, dass am strengsten gelobbyt hat für ein internationales Verbot für Anti-Personen-Minen. (Pikantes Detail: die Regierung des laut der Befragung gefährlichste Landes der Welt hat diesen Vertrag noch IMMER nicht unterschrieben ;) )
    :lol:

    ======================================================

    Sinjoor Elegast Vandervenga, ehem. Kuslik-Galahan
    Oberst des Ordens des zweifach geheiligten Famerlors.

    DVD-Profiler

  • Das weicht vielleicht wirklich jetzt vom Thema ab, aber Kennin,
    was ist denn da bei euch zur Zeit in Antwerpen los ?

    Ein Marokkaner wurde erschossen und nun rebelliert das Ghetto ?
    Straßenschlachten ?

    So ähnlich stand es zumindest heute morgen in der Zeitung (FR).

    Ja und der gute Ruf von Belgien ist bei mir seit der Affäre Dutrou ( ? ) schon längst den Bach runter.
    Erst jetzt , hab ich gelesen, beginnt die Anklage. Da wurde doch böse gemauschelt. Da stecken doch auch noch ganz andere dahinter.

    Wir mischen uns , da `n bisschen ein - so soll es sein , so wird es sein .

  • Zitat

    Das weicht vielleicht wirklich jetzt vom Thema ab, aber Kennin,
    was ist denn da bei euch zur Zeit in Antwerpen los ?

    Ein Marokkaner wurde erschossen und nun rebelliert das Ghetto ?
    Straßenschlachten ?

    So ähnlich stand es zumindest heute morgen in der Zeitung (FR).

    :lol: Jaja, davon hab ich gehört!
    Horden Übeltäter sind überführt und die halbe Stadt ist in ner Strassenschlacht geraten...
    In Wirklichkeit sind die 250 Leute die arrestiert worden sind schon wieder auf freiem Fuss, da JEDER arrestiert worden ist der nur irgendwie verdächtig war.
    Die riesige Strassenschlacht die am Gange war hat einen Umfang von genau 30 Meter Strassenlänge gehabt :lol:

    Übrigens, der Kopf der Arabisch-Europäischen Liga ist heute N8 festgenommen worden aus diversen Grunden, unter Anderen da er ja dauernd Ärger macht. Aber das war noch das Geringste.

    Zitat

    Ja und der gute Ruf von Belgien ist bei mir seit der Affäre Dutrou ( ? ) schon längst den Bach runter.
    Erst jetzt , hab ich gelesen, beginnt die Anklage. Da wurde doch böse gemauschelt. Da stecken doch auch noch ganz andere dahinter.


    Dass die Affaire Dutroux erst jetzt vorkommt liegt daran, dass sie die Affaire bis auf\'s letzte Korn untersuchen. Jeder der was damit zu tun hat hängt. Ob Zivilbürger, Polizist oder Politiker.

    ======================================================

    Sinjoor Elegast Vandervenga, ehem. Kuslik-Galahan
    Oberst des Ordens des zweifach geheiligten Famerlors.

    DVD-Profiler

  • Zitat

    Dass die Affaire Dutroux erst jetzt vorkommt liegt daran, dass sie die Affaire bis auf\'s letzte Korn untersuchen. Jeder der was damit zu tun hat hängt. Ob Zivilbürger, Polizist oder Politiker.


    Das halte ich für ein Gerücht. Die Politikerkaste wird schon wissen,wie sie ihren kopf aus der Schlinge zieht.

    "Söldner? Ich bevorzuge eher das Wort 'Renditeorientierter Abenteurer' "

  • Und Gestern hat Belgien (brügge) auch noch gegen den VFB verloren!!! (zum thema belgien)

    und jetzt zum gefährlichsten Mann: ich denke, dass George W. Bush schon sehr sehr gefährlich ist. Hat jemand von euch \'Crimson tide\' gesehen? in dem Film gehts um ungefähr das selbe Thema und dass das Kommando zum Abschuss von Atomraketen seit 1996 dem Präsidenten übertragen wurde und nicht mehr dem (hier in dem film) Kapitän eines Atom U-bootes gehört. Bei dem Präsidenten wohl ein Fehler....

    Ihre Augen lassen sich täuschen, ihr Urteil ist korrupt. Dort, wo man noch am ehesten ihren Visionen folgt, gibt es keine Gewissensbisse, nur noch Verfall. Für sie gibt es kein Entrinnen, keinen Ort der Zuflucht, der Reinheit.

  • Zitat

    Und Gestern hat Belgien (brügge) auch noch gegen den VFB verloren!!! (zum thema belgien)


    Faszinierend! Fast so faszinierend wie das Sexualleben der männlichen Stubenfliege... aber nur fast. :roll:

    ======================================================

    Sinjoor Elegast Vandervenga, ehem. Kuslik-Galahan
    Oberst des Ordens des zweifach geheiligten Famerlors.

    DVD-Profiler

  • ich würde schon sagen, dass es faszinierend ist, aber darüber lässt sich streiten (aber nicht in diesem Thread). Immerhin wurde seit 25 Jahren ein Belgischer Verein auf belgischem Boden besiegt... und dann auch noch vom VFB!!! *megafreu*

    Unser Erdkunde Lehrer meinte, dass der Irak mit Mühe und Not gerade noch so eine Atombombe zusammen kratzen kann und dass die Amerikaner schon mit Thermonuklearbomben rum hantieren. ich kann euch aber net sagen ob das stimmt.

    Aber eben im diesem Film hat man gesehen, dass es genug menschen gibt, die ohne einen guten Grund keine Atombomben abschießen. also auch wenn es der Cheffe befiehlt gibt es bestimmt welche die ihm nich folgen werden, würde ich sagen.

    Aber so wie ich die Amerikaner kenn, denken die bestimmt alle, dass der gefählichste Mensch kein deutscher is :D :wink: . Wundert mich ewiso, dass \"wir\" nicht schuld sind am Irak-krieg oder an den Anschlägen vom 11ten sep

    Ihre Augen lassen sich täuschen, ihr Urteil ist korrupt. Dort, wo man noch am ehesten ihren Visionen folgt, gibt es keine Gewissensbisse, nur noch Verfall. Für sie gibt es kein Entrinnen, keinen Ort der Zuflucht, der Reinheit.

  • Zitat

    Hat jemand von euch \'Crimson tide\' gesehen? in dem Film gehts um ungefähr das selbe Thema und dass das Kommando zum Abschuss von Atomraketen seit 1996 dem Präsidenten übertragen wurde und nicht mehr dem (hier in dem film) Kapitän eines Atom U-bootes gehört. Bei dem Präsidenten wohl ein Fehler....

    Stimmt nicht ganz. Kennt jemand hier die \"Counter-Proliferation Doctrine\"? Oder die NBCE-Regelung der Vereinigten Staaten?

    Der Präsident hat das letzte Wort vor dem Abschuss einer solchen Waffe. Er darf keinesfalls allein den Knopf drücken. Kann er auch garnicht. Im Falle des Crimson-Tide-Beispiels würde das so aussehen dass Captain Ramsey die Bestätigung aus dem Weissen Haus abwarten müsste, ehe er dem Befehl des USN-Oberkommandos nachkommen darf und die Raketen starten könnte. Es handelt sich also um eine \"Authorisierug\". Und ich denke mal es ist besser, wenn man den Präsidenten bzw. das Weisse Haus als letzten Riegel vor den Abschuss stellt als einen Kapitän, oder?

    Insofern kann also auch Bush die Raketen nicht so einfach zünden. Laut Doktrin braucht er dafür sowieso die Zustimmung des Senats. Und dieser würde das Ja-Wort auch nur dann geben, falls die Gefahr besteht dass der Irak ansonsten seine Massenvernichtungswaffen unausweigerlich gegen die USA einsetzen würde. Oder falls dies bereits geschehen wäre.
    Die NBCE geht hierbei noch detaillierter darauf ein, in welchem Falle konkret eine Atombombe eingesetzt werden darf. Es gibt da nämlich eine Menge Gesetze dabei, über die sich auch Bush nicht hinwegsetzen darf.

    Was mir mehr Sorgen macht ist dann schon eher der Irak. Denn die haben weder eine NBCE, noch benötigt Saddam die Zustimmung eines Senats (welcher sie ihm eh geben würde wenn er die Leute fragen würde, entweder aus Fanatismus/Überzeugung heraus oder durch Druck).
    Und Saddam ist weitaus mehr von dem Wunsch beseelt, im Idealfall ganz Nordamerika und Europa gleich mit einzuäschern, als Bush. Und, wie gesagt, kein Iraker könnte/würde ihn aufhalten.

    Soviel dazu. :roll:

    PS: Ja, ich beschäftige mich in der Tat viel mit solchem Kram. *g* Allerdings eher zweitrangig mit Massenvernichtungswaffen, die sind eher ein \"Anhang\", da mein Hauptthema der Krieg zur See ist.