Woran erkenne ich, dass ich zu WENIG DSA gespielt habe...

  • Den Zwölfen zum Gruße...

    Ich habe diese tolle Umfrage \"Woran erkenne ich, dass ich zu viel DSA gespielt habe\" gesehen! Da ist mir sofort was eingefallen:

    \"Vor ca. einem Jahr habe ich einen Monat kein DSA mehr gespielt, ich habe WAHNVORSTELLUNGEN bekommen!!!!\"


    Wie ist das denn bei euch???

    Meine 3 Regeln woran ich erkennen kann, dass ich zu wenig DSA gespielt habe:

    1. Ich fange an unsinnige Serien im TV anzuschauen
    2. Ich versuche mich mit billigen Würfelspielen zu beschäftigen und verliere dabei nur Geld!
    3. Ich flippe aus und lauf Amok in der Stadt

    Also.....immer munter DSA spielen!!!

  • Firun um Grusse

    Also woran ich merke das ich zu wenige DSA gespielt habe sind

    1. Ich fange an sinnlose Dinge zu machen wie Haushaufgaben :roll:
    2. Ich fange an mit meinen kleinen nervigen Bruder zuspielen
    3. Ich zitiere andauernt irgent welche Zeilen aus der Bibel
    4. Ich fange an logisch zu denken (scherz)

    Gruss Falk

    Hoch lebe der Wald :D

  • -Ich ständig Würfel in der Hosentasche dabei habe, und wärend den Unterrichtsstunden kleine Würfelspielchen mit dem Nachbarn beranstalte.

    -Ich wenn ich daheim bin, mich sofort nach dem Essen an den Orki Chat setze und nebenher DSA Bücher lese

  • - Ich nehm mir ne CD mit Würfelgeräuschen auf, um keine Entzugserscheinungen zu kriegen
    - Ich setz mein ganzes Geld in DSA-Romane um, um wenigstens ein bischen DSA zu haben
    - ich les mir zum ich-weiß-nicht-wie-vielten-mal alle meine Regelwerke durch, bis ich sie auswendig kann (das mach ich tatsächlich :-D)
    - Ich geh 5-mal am Tag in dieses Forum um zu gucken ob schon was neues geschrieben wurde, bzw. wenn ich alles durchgegangen bin, fang ich wieder von vorne an. (das war z.b. gestern :-D)

    Ingalf von Sturmfels
    Erbauer von Ingalfs Hallen
    ---------------------------------------------
    Und ich sage trotzdem G7 :D

  • -Unruhe
    -Angst
    -Depression
    -Wahrnehmungsstörungen (Veränderung des Geschmacksempfindens
    -Schwitzen
    -Zittern (Tremor)
    -Schlafstörungen
    -Herzrasen
    -Krampfanfälle
    -Wahnvorstellungen (Psychosen)
    -Delirien: schwere Bewusstseinsstörungen mit erheblicher Verwirrtheit

  • Woran ich merke, das ich zu wenig DSA spiele:

    -Ich beschäftige mich mit wirklich sinnvollen Dingen ;o)

  • Ich habe seit 11 Wochen kein DSA gespielt und zaehle bereits die Tage bis ich wieder DSA spielen kann (vermutlich naechstes Wochenende). Um den Mangel zu kompensieren verbringe ich viel zu viel Zeit hier im Forum!

    Seid wachsam gegenueber den Maechtigen und der Macht, die sie vorgeben, fuer euch erwerben zu muessen! (Kurt Tucholsky)

  • ich fahre gerade an einem ortschield auf dem \"weiden\" steht vorbei und denkt daran ob unsere gruppe es jemals schaffen wird weiter die 7g kampa zu spielen (letztes ab war UG) ;)

  • Ich versuche nach 3 Jahren Entzug immer noch krampfhaft eine neue Gruppe zusammenzubringen :(

    geri: Das war aber nicht zufällig das Weiden in der Oberpfalz, oder?

  • *Verdret Krankhafft die Augen*
    Was meint ihr den Mit enzugserscheinungen HAHAHAHAHA HAHAHAHAHA :twisted:

    -In solchen Zeiten habe ich so viele Ideen für neue Abenteuer und Characktere das ich dan noch unentschlossener bin als sonst und nicht mehr klar entscheiden kann. :?
    -Die Anzahl meiner Zeichnungen pro Tag geht von 2 auf min. 8
    -Oder ich gehe wieder öfter ins Karate Training und lasse mich jedesmall halb Tot Prügeln :lol:

  • -tja.......ich lieg dann oft bis um 3 uhr in der fürh wach und schreib alle 10 minuten auf nen zettel die ideen, die mir für neue ab\'s eingefallen sind (auch wenn sie meistens völlig schwachsinnig sind :shock: )

    - Ich versuch ständig, andere Leute zum DSA-Spielen zu überreden....was manchmal ziehmlich schmerzhaft werden kann :?

    - lerne die regelbücher auswendig

    - schreib ganze Seiten in Zayhad.....wobei mich meine mutter dann immer seltsam anguggt :shock:

  • - wenn ich jeden Tag einen neuen Char erstelle, obwohl ich weiß, dass ich auch die ersten 14 Chars nicht spielen werde
    - wenn ich mich bei jedem Foren-AB bewerbe
    - wenn ich meine Würfel suchen muss
    - wenn ich meine DSA-Sachen aufräume

    "Söldner? Ich bevorzuge eher das Wort 'Renditeorientierter Abenteurer' "

  • - wenn ich mich auf alle diese Symptome überprüfe und merke: ich habe einige!!!

    - wenn ich deswegen ein Krankheitsbild suf einer Unfallbescheinigung der Schule ausfülle: DSA entzugsverursachte Depressionen, Wahnvorstellungen...

    Eigene Witze sind immernoch die besten!

  • Firun zum Grusse

    Mir fallen einige Dinge dazu ein.

    1. Mein kleiner Bruder geht mir tierisch auf die Nerven
    2. Mein Computer wird von mir nach einer Woche wieder in Betrieb genommen
    3. Ich räume mein Zimmer auf
    4. Ich dusche mich nach einer Woche mal wieder :D
    5. Ich merke das Irgent etwas im meinen Leben fehlt ich weiß aber nicht was?
    6. Die Samstage gehen verdammt langsam in der Zeit voran.

    Gruss Falk

    Hoch lebe der Wald

  • -Man stellet seine Ernährung um(Gibt es eine Alternative zu Cola&Pizza?)
    -Man wird Geselschaftsfähig(JA,ich rede von zwischenmenschlicher Kommunikation :D )
    -Man merkt auf einmal wieviel freie Zait man hat
    -Man überträgt DSA auf die Realität um sich einen Ersatz zu schaffen
    -Man sucht Bestätigung indem man ein Post schreibt(Hä?)

    War?What is it good for?Absolutly nothing!