Blog-Artikel mit dem Tag „Illustrationen“

    Seit einer Weile gibt es im Scriptorium Aventuris ja eine kleine Sammlung von Grafiken aus meiner Hand unter dem Titel Kurioses Allerlei zu erstehen. Schon eine ganze Weile denke ich darüber nach, ob ich dazu irgendwann eine Fortsetzung, also quasi so etwas wie Kurioses Allerlei Vol.2, einstellen soll. Der Gedanke ist zwar noch nicht ganz vom Tisch, aber fürs erste habe ich mich dagegen entschieden. Stattdessen werde ich vorerst einfach das bereits existierende Illustrationspaket ergänzen

    Weiterlesen

    Ich habe in meinem letzten Blogeintrag unter der Rubrik Letternmanufaktur ja bereits laut darüber nachgedacht, und nun ist es so weit. Gestern habe ich eine erste kleine Sammlung von Grafiken im Scriptorium hochgeladen. Im Scriptoriums-Paket würden die Bilder wohl unter die Kategorie Vignette fallen. Insgesamt beinhaltet des Paket zwantig Bilder, wie ich sie auch selbst zu verwenden gedenke um etwa in zukünftigen Solo-Abenteuern den Textfluss etwas aufzulockern. Fürs erste ist das Paket zum

    Weiterlesen