Bücherregal - Kurioses Allerlei

Ich habe in meinem letzten Blogeintrag unter der Rubrik Letternmanufaktur ja bereits laut darüber nachgedacht, und nun ist es so weit. Gestern habe ich eine erste kleine Sammlung von Grafiken im Scriptorium hochgeladen. Im Scriptoriums-Paket würden die Bilder wohl unter die Kategorie Vignette fallen. Insgesamt beinhaltet des Paket zwantig Bilder, wie ich sie auch selbst zu verwenden gedenke um etwa in zukünftigen Solo-Abenteuern den Textfluss etwas aufzulockern. Fürs erste ist das Paket zum Festpreis erhältlich. Vermutlich wird das auch so bleiben, aber vielleicht findet sich ja jemand der mich davon überzeugen kann auf PWYW umzustellen. Auch für Inhaltliche Änderungen und Ergänzungen bin ich natürlich immer offen. Fürs erste wünsche ich mal Spass mit den Bildern. Hoffentlich findet sich der eine oder die andere, die damit etwas anfangen können.