Bücherregal - Für eine Handvoll Allerlei mehr

Es ist wieder einmal so weit. Es gibt wieder eine kleine Erweiterung für mein Illustrationspaket Kurioses Allerlei drüben im Scriptorium Aventuris. Auch dieses mittlerweile fünfte Update ergänzt das Paket wieder um zehn Bilder, die es wie gehabt als seperaten Download gibt. Alle die das Paket bereits ihr eigen nennen, sollten den Download für die zusätzlichen Bilder natürlich auch in ihrer Produktbibliothek im Shop finden.


So mehr gibt es da fürs erste gar nicht zu sagen. Allerdings möcht ich noch einmal an meinen letzten Beitrag hier erinnern. Dort ging es auch um die Frage welche Leseerfahrung (Auf welchem Gerät? Passt die Formatierung? Könnte noch etwas verbessert werden?) ihr mit meinen Geschichten bisher gemacht habt. Ich würde mich wirklich über Euer Feedback diesbezüglich freuen.