Bücherregal - Mehr kurioses Allerlei & Allerlei andere Gedanken

Seit einer Weile gibt es im Scriptorium Aventuris ja eine kleine Sammlung von Grafiken aus meiner Hand unter dem Titel Kurioses Allerlei zu erstehen. Schon eine ganze Weile denke ich darüber nach, ob ich dazu irgendwann eine Fortsetzung, also quasi so etwas wie Kurioses Allerlei Vol.2, einstellen soll. Der Gedanke ist zwar noch nicht ganz vom Tisch, aber fürs erste habe ich mich dagegen entschieden. Stattdessen werde ich vorerst einfach das bereits existierende Illustrationspaket ergänzen und erweitern. Deshalb habe ich dem Produkt heute eine erste Erweiterung hinzugefügt. Statt der ursprünglichen 20 Bildchen gibt es nun also 30. Auf die neuen Bildchen bekommt übrigens auch jeder Zugriff, der das Paket bereits sein eigen nennt. In Zukunft wird es wohl auch noch mehr geben, aber fürs Erste wünsche ich viel Spass damit.


Damit komme ich dann wohl oder übel auch zu den anderen Gedanken, die mir noch immer so durch den Kopf gehen. Nach der jüngsten Aufregung habe ich mich entschlossen, für Dinge, die ich im Scriptorium einstelle nur noch relativ abstrakte Cover zu verwenden, in etwa so, wie jenes, das eben auch das oben erwähnte und verlinkte Illustrationspaket ziert.