Daredevil: der Film!

  • Doch, doch! Green Latern kommt... hab\' nur gerade den Link verbummelt, wird aber rausgesucht.
    Und es soll auch ein Captain America-Streifen in der Mache sein (wurde ja auch mal Zeit :kotz: )
    Um Missverständnissen wegen dem Smily vorzubeugen: Cap ist schon schwer in Ordnung, allerdings kann ich mir lebhaft vorstellen, was das für ein Film werden würde!

  • Cap? Schwer in Ordnung??? OMG! Der Typ ist die Personifizierung des amerikanischen Patriotismusses! Bush mit Maske! :shock:
    Ab und zu macht er zwar -versehentlich- was kuhles, aber im Allgemeinen ist er mir totaaaaal zuwieder.
    Nicht mal als PARODIE auf dem Ami-Patriotendrang kann ich ihn akzeptieren... er ist ganz einfach... zu!

    Übrigens gab\'s schon nen Cap film... und gerade da war er in einer Szene (das Finale) wieder versehentlich kuhl... ;)

    ======================================================

    Sinjoor Elegast Vandervenga, ehem. Kuslik-Galahan
    Oberst des Ordens des zweifach geheiligten Famerlors.

    DVD-Profiler

  • Kennin
    Ich weiß schon, dass es ursprünglich kein Schimpfwort war. Aber schon aufgrund der Existenz des anderen sollte man IMHO auf dessen Gebracuh verzichten!
    Was Captain America angeht, geb ich dir recht. :D

    Ingalf von Sturmfels
    Erbauer von Ingalfs Hallen
    ---------------------------------------------
    Und ich sage trotzdem G7 :D

  • Naja, eigentlich ist es eher umgekehrt. Früher war es ein Schimpfwort, heutzutage ist es eingebürgert. Ist recht Ähnlich mit Schwul. Auch das war früher gemein, heutzutage sagen die Schwule selber das sie schwul sind...

    ======================================================

    Sinjoor Elegast Vandervenga, ehem. Kuslik-Galahan
    Oberst des Ordens des zweifach geheiligten Famerlors.

    DVD-Profiler

  • Aber unter Jugendlichen und noch jüngeren wird das Wort \"Schwul\" eindeutig im negativen Sinne gebraucht. Ist das dann beleidigend, oder nicht?

  • Es ist doch immer so wie man\'s verwendet, oder?
    Wenn ein Jugendlicher ne Nonne als \"Nonne\" anmotzt, dann ist es negativ, auch wenn es eine Nonne ist.

    Obendrein ging\'s hier net um Nonnen, Schwule und Neger sondern um Daredevil.
    Also zurück zum Thema bitte.

    Laut \"Super Hero Hype\" [http://www.superherohype.com] werden demnächst noch ettliche Superheldenfilme folgen, und zwar:

    Batman
    Batman vs. Superman
    Birds of Prey
    Blade
    Catwoman
    Constantine
    Daredevil
    Fantastic Four
    Ghost Rider
    Hellboy
    The Hulk
    Iron Fist
    Iron Man
    The League of Extraordinary Gentlemen
    Men in Black
    The Punisher
    Spider-Man
    Superman
    Wonder Woman
    X-Men

    ======================================================

    Sinjoor Elegast Vandervenga, ehem. Kuslik-Galahan
    Oberst des Ordens des zweifach geheiligten Famerlors.

    DVD-Profiler

  • Naja, eigentlich schon, nur gibt es dann halt die Gefahr, das SH-Filme banal werden...

    Übrigens... wer sind denn: \"Birds of Prey\", \"Constantine\", \"Hellboy\" und \"The League of Extraordinary Gentlemen\"?
    Die \"League\" klingt mir von der Beschreibung her nach dem viktorianischen Äquivalent zu \"Justice League\". Liege ich da ein Bisserl richtig?

    ======================================================

    Sinjoor Elegast Vandervenga, ehem. Kuslik-Galahan
    Oberst des Ordens des zweifach geheiligten Famerlors.

    DVD-Profiler

  • keine Ahnung ... hört sich aber extraordinär bräsig für mich an ...

    Erst Talkshowschwemme im TV, dann Richterschwemme und nun die Superheldenschwemme im Kino ... bleibt bald ja nur noch Rollenspiel als Zeitvertreib :wink:

  • bräsig?? :shock:
    Kann das mal bitte jemand ins Deutsche übersetzen? :oops:

    ======================================================

    Sinjoor Elegast Vandervenga, ehem. Kuslik-Galahan
    Oberst des Ordens des zweifach geheiligten Famerlors.

    DVD-Profiler

  • hmmm.. schwer andere Wörter zu finden: in etwa dümmlich, dämlich, stupide ... aber das triffts nicht ganz genau ...

  • Kann es sein, dass diese Liste etwas veraltet ist? Hier von wegen:

    Blade
    Men in Black
    Spider-Man
    X-Men

    Demnach ist vielleicht das ganze schon wieder verworfen. Naja, aber so ne Menge find ich schon etwas übertrieben!

    Ingalf von Sturmfels
    Erbauer von Ingalfs Hallen
    ---------------------------------------------
    Und ich sage trotzdem G7 :D

  • Nein. Es geht hier nicht um die ersten Teile, sondern auch um Fortsetzungen der Reihe.
    Wenn man z.B. bei Blade nachschaut, wird man vermutlich sehen dass Wesley Snipes nur noch einen Blade spielen wird und dann nicht mehr. Er will vielleicht noch irgendwo in nem anderen Film eine kleinen Gastauftritt machen, z.B. in Spidey vs. Morbius, oder so. Aber Blade IV? \"Nein Danke\", sagt Wes.

    ======================================================

    Sinjoor Elegast Vandervenga, ehem. Kuslik-Galahan
    Oberst des Ordens des zweifach geheiligten Famerlors.

    DVD-Profiler

  • X-Men und Spider-Man sind von vornherein als Trilogie angesagt worden, noch bevor die ersten Teile veröffentlicht wurden.

    ======================================================

    Sinjoor Elegast Vandervenga, ehem. Kuslik-Galahan
    Oberst des Ordens des zweifach geheiligten Famerlors.

    DVD-Profiler

  • Jupp, im Kino lungerte so ein Pappaufsteller für X-Men II herum. (Und das Ende des ersten Teils wies doch schon fast mit einem Zaunpfahl auf eine Fortsetzung hin ;) )

  • Joa, am Donnerstag, als ich in HdR II war. Da ich nicht verifizieren kann, ob das heute immer noch der Fall ist, wählte ich also die Vergangenheitsform ;)
    Nea, ich gehe mal davon aus, dass der immer noch da steht, wenn ihn nicht ein übereifriger Fan geklemmt hat ;)