Alagrimm, der Feuervogel

  • Gibt es zu der Geschichte von Alagrimms Befreiung und den Kampf mit den Zwergen eigentlich
    ein Abenteuer? Spielt ja so um 1027BF - überlege stark das in meine JdF-Kampagne einzubauen. :confused2:

    bin für jede Info dankbar!

    Die Realität ist eine Halluzination, welche durch die Abwesenheit von Alkohol entsteht!

    -- Stermann und Grissemann --

  • Ich dachte dass es dazu mal ein Abenteuer im Aventurischen Boten gab, aber ich hab gerade die Boten aus der Zeit durchgeblättert und es nicht finden können.

    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse alles, was du sagst. (Matthias Claudius)

  • Ja, eigentlich muss es dieses Abenteuer geben.
    Hmm, nicht im aventurischen Boten? Hab beim schnellen drüberschauen auch nichts gefunden, dabei war ich mir auch sicher, etwas derartiges gelesen zu haben.
    Vielleicht im JDF Band III als Randkommentar (hab's gemeistert, daher vielleicht die Erinnerung). Leider habe gerade das Buch nicht da, sonst hätte ich nachschauen können. :(

    (Nebenbei:Der zugehörige Artikel steht übrigens im Boten Nr. 105 (Januar/Februar 2005).)

    Was soll eine Signatur, wenn selbst kleine Bilder nicht darin sein dürfen :-/

  • Danke! Laut meinen Recherchen gibt´s wirklich kein eigenes Abenteuer sondern
    nur die Artikel im AB. Den 3. Band vom JdF muss ich erst genau durchforsten.

    Die Realität ist eine Halluzination, welche durch die Abwesenheit von Alkohol entsteht!

    -- Stermann und Grissemann --

  • Danke! Laut meinen Recherchen gibt´s wirklich kein eigenes Abenteuer sondern
    nur die Artikel im AB. Den 3. Band vom JdF muss ich erst genau durchforsten.

    Die Realität ist eine Halluzination, welche durch die Abwesenheit von Alkohol entsteht!

    -- Stermann und Grissemann --