Orkenspalter Pinnwand

  • Wer von euch kennt bzw. nutzt die Pinnwand? 17

    1. Kenne sie, finde sie aber unnütz. (1) 6%
    2. Nutze sie gelegendlich (2) 12%
    3. Pinnwand, was ist das? (10) 59%
    4. Pinnwand ist bekannt (4) 24%

    Hallo zusammen,

    auf der Hauptseite des Orkenspalters gibt es ja die PInnwand.
    Schon seit langen habe ich an unserem schwarzen Brett keine Einträge mehr finden können. Liegt das daran, dass alle Orks hier fanatische Sammler sind und niemand sein DSA Zeug rausrücken will oder eher daran, dass noch niemand etwas über die Pinnwand verkaufen konnte? Oder aber ist sie schlicht und ergreifend in Vergessenheit geraten? :confused2: :confused2:

    Mich würde interessieren, wer die Pinnwand nutzt und ob vielleicht jemand eine Idee hat wie man sie attraktiver gestalten könnte. Denn so liegt dieses Modul anscheindend ungenutzt in den Weiten des Orkenspalters.

    MfG
    Tronde

    Wenn die Sonne der Vernunft tief steht, dann werfen auch Zwerge lange Schatten.

    Mein Gott hat einen Hammer. Deiner wurde an ein Kreuz genagelt.
    Merkst du was?

  • Öhm... also, für meinen Teil nutze ich das Orkenspalter Angebot gar nicht, sondern nur und ausschließlich das Forum, es sei den, ich suche gezielt nach Quellenmaterial.

  • Die Pinnwand habe ich des Öfteren benutzt und so Teile meiner Sammlung veräußern können. ( 5 Bücher, 2 avent. Boten und 4 Abenteuer) Doch dann kam 2005 eine Umstellung des Portals und alle meine Einträge waren verschwunden. Da hatte ich dann keine Lust mehr, sie wieder zu aktivieren.

    Jetzt nach deinem Hinweis werde ich es mir mal wieder überlegen. Danke.

    Wir mischen uns , da `n bisschen ein - so soll es sein , so wird es sein .

  • Die Pinnwand kenn ich, nutz ich aber nich.
    Brauch mein Material noch und beim reingucken stand nie was drauf.

    hey, auf drei wird gehoben! Nicht Pause gemacht!!!
    Schmerz ist nur ein Werbegeschenk des Todes
    Don Elegost@ Klaugut AG