Star Wars: Gratis online Game

  • Ich habe mich auch angemeldet, wollte zuerst dem Imperium beitreten, bin jetzt aber bei den Rebellen... aber die Rekrutierungsfuzzies haben sich noch nicht gemeldet, also stehe ich auf Corellia rum *g*

    [Center]"Strategie ist ein System von Notbehelfen."[/Center]

  • Tip: die \"Rebel Alliance\" sind Verlierer... ein Haufen Möchtegerns die nix auf die Reihe bringen (weiss ich von einem der Mods)
    Jedi Praxium ist DIE Anti-Imperium-Gruppe schlechthin. Dort wird man geholfen, dort bekommt man Info...
    Schliess Dich doch dort an, man wird sofort akzeptiert. Naja, ICH wurde jedenfalls sofort akzeptiert... ;)

    ======================================================

    Sinjoor Elegast Vandervenga, ehem. Kuslik-Galahan
    Oberst des Ordens des zweifach geheiligten Famerlors.

    DVD-Profiler

  • Also ich bin bei Bel Ker Productions. Wir verkaufen Schiffe und nehmen eigentlich fast jeden auf. Schaut doch einfahc mal vorbei wenn ihr euch nicht gleich in die grosse Politik einmischen wollt.
    Hier kann auch jeder gleich Verantwortung übernehmen wenn er denn will,

    ich würde mich freuen mal ein paar von euch zu treffen.

    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse alles, was du sagst. (Matthias Claudius)

  • An wen verkauft Ihr denn, Darnok?
    Und wie kann ich Dich finden? W.h.: wie heisst Du?

    Mein Name is \"Yatu Bluetrigger\". Aber das sagte ich bereits ;)

    ======================================================

    Sinjoor Elegast Vandervenga, ehem. Kuslik-Galahan
    Oberst des Ordens des zweifach geheiligten Famerlors.

    DVD-Profiler

  • Hmm, mal sehen, wem ich jetzt beitreten werde... Aber Anti-Imperium Organisationen sind immer schlecht, und außerdem ist mein Char auf Bodenkampf/-taktik spezialisiert...

    P.S: Endlich auf Stufe 2 hier ^^

    [Center]"Strategie ist ein System von Notbehelfen."[/Center]

  • Zitat

    Anti-Imperium Organisationen sind immer schlecht


    WAAAAAS??? :shock:

    ======================================================

    Sinjoor Elegast Vandervenga, ehem. Kuslik-Galahan
    Oberst des Ordens des zweifach geheiligten Famerlors.

    DVD-Profiler

  • Zitat

    An wen verkauft Ihr denn, Darnok?
    Und wie kann ich Dich finden? W.h.: wie heisst Du?

    Mein Name is \"Yatu Bluetrigger\". Aber das sagte ich bereits ;)

    Mein Name ist Darnok Irusiana, aber dass sagte ich bereits ;)
    Wir verkaufen an jeden deer zahlt. Ich befinde mich momenatn auf dem Weg nach Tatooine.

    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse alles, was du sagst. (Matthias Claudius)

  • Ui, da bin ich schon nicht mehr. Bin eingeschifft... weiss aber nicht wo hin :lol:
    Irgendwo hin halt, mit nem Jedi Praxium-kollegen...

    ======================================================

    Sinjoor Elegast Vandervenga, ehem. Kuslik-Galahan
    Oberst des Ordens des zweifach geheiligten Famerlors.

    DVD-Profiler

  • LOL, Kennin auf weiter Fahrt mit unbekanntem ziel.
    Aber sag mal was amchst du momentan? Nimmst du als Yatu an den RPGs teil? Daraus besteht das Spiel ja zum größten teil.

    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse alles, was du sagst. (Matthias Claudius)

  • :lol:
    Hab das Spiel noch gar net richtig zocken können... Hab zu viel Stress grad. Hab also auch noch null Ahnung was Du mir da grad verklickerst... :lol:

    PNne mir mal \'n paar Tips, bidde :)

    ======================================================

    Sinjoor Elegast Vandervenga, ehem. Kuslik-Galahan
    Oberst des Ordens des zweifach geheiligten Famerlors.

    DVD-Profiler

  • Ich kann dir auch nicht viel verraten, nur habe ich festgestellt dass das Spiel momentan umgebaut wird, d.h. dass viele Features nicht zur Verfügung stehen und du \"im Spiel\", d.h. im ICIS nicht viel machen kann. Das eigentlich Spiel spielt sich in der RPG-Ecke ab, einem Forum in dem halt die versch. Forenabs gespielt werden. ob ich allerdings Zeit für soetwas finde ist fraglich. Anosnten wedne dich vertrauensvoll an deinen Admin, was anderes habe ich auch nicht gemacht.

    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse alles, was du sagst. (Matthias Claudius)

  • also, wer spielt denn jetzt alles Space Assault?? (ich zum bleistift =)

    wär cool, wenn ihr gleich euren dort verwendeten nick angebt, und die allianz =)

    ich bin Ezrasar a-Ahjan und bei der [-=P=-] =)

    Ezzi

    P.S.: sw-empire.de find ich nicht so doll, da man praktisch keine richtlinien hat... man kann einfach sagen \"ich zieh den blaster und schieß dem commander in den rücken und füge ihm so eine tödliche wunde zu, die man nicht mehr heilen kann!!\" ....und was dann.... naja

  • also ich hab mir das swcombine angeschaut und gleich angemeldet aber jetz sitz ich auf taoine und weis nicht, was ich machen soll....

    kann mir wer helfen?

  • Hab mich abgemeldet... ich mag\'s nicht abwarten zu müssen bis was aus der Luft fällt was man machen kann...

    ======================================================

    Sinjoor Elegast Vandervenga, ehem. Kuslik-Galahan
    Oberst des Ordens des zweifach geheiligten Famerlors.

    DVD-Profiler

  • Ich bin zwar noch angemledet, aber inaktiv.

    Das Spiel besteht vor allem aus dem RPG-Part der in den Foren abläuft und dafür ahab ich keine Zeit abgesehen davon dass ich auch nicht so firm im SW-Universum bin.

    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse alles, was du sagst. (Matthias Claudius)