Star Wars: Gratis online Game

  • http://www.swcombine.com/


    Jemand lust da mit zu mischen? Ich hab mich schon bei der Rebellion beworben.
    Name: \"Iatu Bluetrigger\" (vielleicht auch Yatu, um Misverstände zu umgehen)
    Hoffentlich werd ich Jedi, DAS wär genial! :)

    ======================================================

    Sinjoor Elegast Vandervenga, ehem. Kuslik-Galahan
    Oberst des Ordens des zweifach geheiligten Famerlors.


    DVD-Profiler

  • Ich werd mich dort sicher mal anmelden. Aber erst mal muss ich mich die Regeln und Fraktionen kämpfen. :(
    Wer solche browserspiele mag kann ja mal bei <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.galaxywars.de">http://www.galaxywars.de</a><!-- w --> oder <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.spaceassault.de">http://www.spaceassault.de</a><!-- w --> vorbeischauen. Oder <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.darwyn.de">http://www.darwyn.de</a><!-- w --> .

    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse alles, was du sagst. (Matthias Claudius)

  • Tachchen!


    Hab mich auch registriert. Scheint ganz lustig zu sein. Zwar ist mein asswort noch nicht da, aber das dauert bestimmt nicht mehr lange...
    Musste mir extra \'ne neue E-Mail-Adresse zu legen, da web.de und lycos nicht funzt...
    Naja :|

  • Stimmt, man braucht eine offizielle Mail-Addy, wil heissen, keine Gratis E-Mail-Addy. Es wird kontrolliert und wenn man ne gratis Addy benutzt wird man gekicked und gebanned.
    Das soll eine Art von Kontrolle sein, damit man nur einen einzigen Char gleichzeitig spielen kann, was wiederum das \"Twinken\" schwierig macht...

    ======================================================

    Sinjoor Elegast Vandervenga, ehem. Kuslik-Galahan
    Oberst des Ordens des zweifach geheiligten Famerlors.


    DVD-Profiler

  • Na toll wo kroege ich eine nicht Gratismailaddy her. Nehmen die orkenspalter :wink:
    Ansonsten kannst du einem noch ein paar Tipps geben um Fettnäpfchen am Anfang zu vermeiden. Normalerweise mache im am Anfang bei solchen Spielen immer alles falsch.

    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse alles, was du sagst. (Matthias Claudius)

  • http://www.1000ad.net/thegame/


    Hier treibe ich mich seit 2 Jahren drin rum.
    Ist zwar auf Englisch , aber total easy zu verstehen.
    Allerdings unter die ersten 10 zu kommen... da braucht man schon ne Zeit lang für.
    Sind ein paar Deutsche drin , ansonsten dominieren die Europäer das Spiel,obwohl der Server in den USA steht.

  • Quote

    Ich werd mich dort sicher mal anmelden. Aber erst mal muss ich mich die Regeln und Fraktionen kämpfen. :(
    Wer solche browserspiele mag kann ja mal bei <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.galaxywars.de">http://www.galaxywars.de</a><!-- w --> oder <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.spaceassault.de">http://www.spaceassault.de</a><!-- w --> vorbeischauen. Oder <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.darwyn.de">http://www.darwyn.de</a><!-- w --> .


    Bei diesen Spielen sitzt man monatelang auf der Warteliste.
    Bin da nie rein gekommen. :(

  • Quote

    Ansonsten kannst du einem noch ein paar Tipps geben um Fettnäpfchen am Anfang zu vermeiden.


    Ich? Hab\'s ja grad erst selber entdeckt! :lol:
    Obendrein denken die dass meine Addy \"@pandora.be\" ne gratis Addy is, also muss ich noch abwarten...

    ======================================================

    Sinjoor Elegast Vandervenga, ehem. Kuslik-Galahan
    Oberst des Ordens des zweifach geheiligten Famerlors.


    DVD-Profiler

  • Hehe, ich wurde beim Combine-Imperium aus der Luftschleuse geworfen weil ich Berichte nicht eingereicht hatte... :wink:


    Ne, also ich spiel da lieber bei http://www.sw-imperium.de , das läuft im IRC ab und bietet IMHO mehr Interaktionsmöglichkeiten mit anderen Spielern sowie dem Background an sich als das Combine. Bei sw-imperium.de bin ich Major des TIE-Piloten-Corps und stellv. Kommandant der Harpyien-Staffel (179.th MK2-SFDv) :wink:
    War dort auch mal in der RS-Leitung und hatte ne Menge meiner Ideen eingebracht...
    Falls wer Interesse hat kann er da ja auch mal vorbeischauen, oder ne PN/PM an mich schreiben :wink:


    Weiterhin bin ich noch bei <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.spaceassault.de">http://www.spaceassault.de</a><!-- w --> und <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.droidwars.de">http://www.droidwars.de</a><!-- w --> (beide sehr zu empfehlen, ersteres wird allerdings leider nächsten Monat kostenpflichtig)

  • Igitt, ne Imperialtussi!


    Es lebe die Allianz!!!

    ======================================================

    Sinjoor Elegast Vandervenga, ehem. Kuslik-Galahan
    Oberst des Ordens des zweifach geheiligten Famerlors.


    DVD-Profiler

  • Yatu: \"wir sind keine Rebellen.\"
    Leonia: \"Ihr seid keine Rebellen.\"
    Yatu: \"wir sind die Allianz\"
    Leonia: \"Ihr seid die Allianz\"
    Yatu: \"Wir bringen Frieden und Freiheit in die Galaxis\".
    Leonia: \"Ihr bringt Frieden und Freiheit in die Galaxis\".
    Yatu: \"Du siehst Deine Fehler und das Böse des Imperiums ein.\"
    Leonia: \"Ich sehe die Fehler und das Böse des Imperiums ein.\"
    Yatu: \"Du sollst mir doch net dauernd nachquatschen!\"
    Leonia: \"Ich soll Dir doch net dauernd nachquatschen!\"
    Yatu: \"GRRRR... Blöde Imperiale!\" :roll:


    :wink: :P

    ======================================================

    Sinjoor Elegast Vandervenga, ehem. Kuslik-Galahan
    Oberst des Ordens des zweifach geheiligten Famerlors.


    DVD-Profiler

  • Anfrage an die Imperiale Garde:
    Kann man einen ISB-Agenten als vermisst werden?
    Antwort: Im Prinzip ja, aber es vermisst ihn keiner.


    Steht ein Hoverpanzer mit Hoheitszeichen der Allianz vor dem Imperialen Palast auf Coruscant. Die Leute gehen vorbei und rufen: \"Hurra, Hurra, Freiheit!\"
    Geht die Panzerluke auf, ein Sturmtruppler schaut raus und sagt: \"Nix Freiheit, Fasching!!!\"


    Moff Sirem Z. Eddant bekommt zum Geburtstag ein goldenes Chrono geschenkt. Er behütet es wie seinen Augapfel und hat sich angewöhnt, die Uhr jeden Abend unter sein Kopfkissen zu legen.
    Eines morgens sitzt Sirem in seinem Büro und stellt mit Entsetzen fest, dass die Uhr an seinem Arm fehlt. Er erinnert sich nicht mehr daran, sie am Vorabend unter das Kopfkissen gelegt zu haben.
    Völlig verstört ruft er bei ISB-Direktor Aron Pinear an und erzählt ihm, dass jemand seine Armbanduhr gestohlen hat.
    Dieser erwidert: \"Kein Problem, Euer Exzellenz, meine Leute und ich kümmern sich darum und finden den Dieb.\" Sirem ist etwas beruhigt und widmet sich wieder seiner Arbeit.
    Nach etwa zwei Stunden fällt ihm plötzlich wieder ein, dass seine Uhr, die ja vermeintlich gestohlen wurde, unter dem besagten Kopfkissen liegt und ruft sofort wieder bei Aron an: \"Commander Pienar, ich habe meine Uhr wieder gefunden\" sagt er ganz freudig.
    Darauf Pinear: \"Zu spät, wir haben schon drei Leute verhaftet und alle haben gestanden.\"


    :roll:


    (solche Witze sind bei uns in Umlauf - beliebte Ziele für derartige Scherze sind immer wieder die Rebellen, die Imperiale Armee und das ISB ... es herrscht sowas wie eine Erb-Rivalität zwischen der Flotte und Armee etc *g* :D )

  • Also ein deutschsprachiges OnlineGame zock ich gewiss nicht. Ich habe ja auch niederländischsprachige Freunde.

    ======================================================

    Sinjoor Elegast Vandervenga, ehem. Kuslik-Galahan
    Oberst des Ordens des zweifach geheiligten Famerlors.


    DVD-Profiler

  • Hat jemand von euch eine >Ahnung wo man eine Mailadresse herbekommt die akzeptiert wird, ohne dass man dafür bezahlen muss?

    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse alles, was du sagst. (Matthias Claudius)

  • Benutz doch einfach die E-Mail Adresse von dem provider, mit dem du ins Internet gehst (zB t-online, aol, etc...). Die müsste funktionieren!


    Ach, und ich kann Sinvey nur zustimmen, das RPG um <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.sw-empire.de">http://www.sw-empire.de</a><!-- w --> ist genial :D

    [Center]"Strategie ist ein System von Notbehelfen."[/Center]

  • Wenn Du noch bei Deinen Eltern wohnst und sie die einzige Addy verwenden für sichselber und Du da net mitmischen darfst, frag dann mal nach in Deinen Bekanntenkreis.
    Vielleich hat da ja jemand ne Addy mit der er nix anfangen kann.
    Viele Provider bieten ja jeden Benutzer gratis 5 Addies an oder so. Da könnte man was machen.
    Am einfachsten ist es aber, wenn Du nen Freund anklampst, der ne eigene Domäne hat. z.B. <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.wasweissich.de">http://www.wasweissich.de</a><!-- w -->. Wenn man ne Domäne besitzt, kann man normalerweise auch unendlich viele Addy\'s haben.

    ======================================================

    Sinjoor Elegast Vandervenga, ehem. Kuslik-Galahan
    Oberst des Ordens des zweifach geheiligten Famerlors.


    DVD-Profiler

  • So ich bin jetzt über @team-gamestar.de reingekommen *freu*
    Zu finden als Menshc namens Darnok Irusiana auf dem planeten Alderan, sagt mal wer von euch micht denn da nun noch mit?

    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse alles, was du sagst. (Matthias Claudius)