Elf ohne Zauber

  • Zitat von "Schattenkatze "


    Der erste Vorschlag ist so dann nicht möglich, da es duchaus die elfische "Profession" des Kämpfers (Thara) gibt und der hat nun mal auch seine Zauber. Da Elfen intuitiv zaubern, ist es auch in meinen Augen wenig plausibel, daß man als Elf nie zauberte, wenn es gerade nötig und praktisch war und nie ins Salasandra kam und damit nie getan hat, was alle anderen Elfen um diesen einen herum eigentlich ständig und mit Selbstverständnis tun.

    Exakt - das ist irgend wie so als würde man sagen, das jemand nie Interesse am Laufen entwickelt hat und lieber durch die Gegend robbt. Man muss verstehen, das zum Elf Zauber gehönre. Sie wachsen mit Magie auf. Es sit überall um sie herum. Das jemand kein "Interesse" hat am Salasandra? Mir rollen sich sich da grade die Fußnägel hoch bei der Vorstellung

    So ein Elf wäre sicher kein Mitglied mehr einer Sippe ^^

    Never whipsnap a whipsnapper