Pkacebo- meds

  • eine woche ists jetzt her setidem endlich das neue album von placebo veröffentlicht wurde.
    insagesamt ist es zwar nichts atemberaubendes neues, aber dass muss es auch nicht sein. im gegensatz zu den vorherigen alben wenden sich die drei jungs auf diesem album eher von synthesizern ab und gehen zurück zu gitarre und schlagzeug.
    insgesamt ist das album relativ melancholisch, wird aber auch durch härteres durchbrochen.
    die tehmen sind alt bekannt. von rasender eifersucht über drugs ans rock'n'roll bis hin zu melancholischen balladen ist alles dabei.

    insgesamt ein tolles album, auf dem sich placebo mal wieder in bestform zeigt.

    oder etwa nicht :blabla:

    Es sind nicht die wahrgenommenen oder die verpatzten Chancen, nicht die Sünden oder die guten Taten, nicht das Gelernte oder das Verlernte, nicht die Freunde oder die Feinde,die das Leben gewichten. Das einzige, was zählt, sind die Chancen, die man verpasst hat.[br]

    Die Bibel enthält sechs Ermahnungen an Homosexuelle und 362 Ermahnungen an Heterosexuelle. Das heißt aber nicht, dass Gott die Heterosexuellen nicht liebt. Sie müssen nur strenger beaufsichtigt werden.

  • Hab das album durch zufall letztens in die finger bekommen und gekauft.

    Muss wirklich sagen, dass ich dilandau in dem was gesagt wird nur zustimmen kann. Das album ist eindeutig ein gelungenes werk und trägt di deutilche handschrift von placebo. seien es nun die melancholischen texte oder die musik. man erkennts sofort.


    Das mit der Hinwendung zurück zur gitarre habe ich weder begrüßt noch missfällt es mir. es ist anders aber immer noch gut.


    Auf jeden fall kaufenswert

    Schöpfung ist ein reiner Akt des Willens. (John Hammond)

    Stay a while and listen. (Decard Cain)

  • Zitat von "tarlisin_nauta "


    Auf jeden fall kaufenswert

    Kaufenswert? Mein armes Herz!!!

    Dabei redet ihr hier doch über meine Leib-und-Magen-Musik sozusagen! Die Band meines Lebens! Da darf man nicht mal dran zweifeln, dass es schlecht ist :blaeh:

    Ich hab das Album natürlich bei amazon schon vorbestellt gehabt - und war mehr als erfreut, feststellen zu können, das Placebo wirklich wieder ein wenig die alten Töne der frühen Alben rausgeholt haben.

    Wunderbares Album! (Wie die anderen auch ^^)

    Der Barde steht vor der Amazonenfestung.
    &WCF_AMPERSAND"Hey - eine Burg voller Frauen, was soll da schon schief gehen?&WCF_AMPERSAND"