• Er meint Master of Connection Mahatma Gandhi.

    In meinen Engeweiden kämpft ein Wolf ums Geborenwerden.
    Mein Schafsherz, träges Geschöpf, verblutet an ihm.
                                      -Manuel Silva Acevedo

  • *g*

    Ja ich meinte den "Master of Ceremonies" M. Gahndi!

    Da mir gerade kein cooles Zitat einfällt gebe ich eine kleinen Dialog vor und bitte Euch die Beteiligten zu benennen!

    Sie: Wenn Sie mein Mann wären, Herr XY würde ich Gift in ihren Drink mischen!
    Er darauf: Wenn Sie meine Frau wären, Frau XX - dann würde ich ihn Trinken!

    Wer sind Frau XX und Herr XY?

    Als kleine Hilfe: Der Dialog fand in english statt, da beide Briten waren.

  • Zitat von "bratwurstgrab "


    Der Mann war Winston Churchill.
    Wer die Frau war, weiss ich nimmer.

    Ja, der Mann war Churchill! Im Klinsch mit seiner Lieblingsfeindin! Die hätte ich noch gern!

    Wenn ich mich nicht täusche ist sie Grüderin eines Modelabels.

  • Ok, jetzt weiss ich wieder...

    Lady Astor. Also Margaret Astor. Ob sie aber das Label gegründet hat... keine Ahnung.


    Edit: mal nachgeschaut, ist korrekt. Dann bin ich mal so frech und mache direkt weiter, weil mir grade ein anderes eher uncharmantes aber witziges Zitat einfiel:


    "Ich sehe da keine Möglichkeit. In so großem Maße retuschieren wir nicht."

    Wer hat das als Reaktion auf was gesagt? Ist noch nicht lange her und stammt nicht grade von einer Person der Zeitgeschichte, sollte aber einigen aufgefallen sein :)

  • *grübel*mist, ich hab das letztlich noch gelesen..... wer das sagte, weiß ich nicht mehr...aber war das nicht zu der zu pummeligen Tochter von diesem Grusel Ozbourne? Hmm...war vermutlich das Cheffe von Ganze ( = Chef vomPlayboy <-- und da weiß ich auch wieder keinen Namen :confused2: und gogglen will ich nicht, wie der heißt )

  • Echt? Kelly Osbourne un der Heffner? Wie geil ist das denn!

    Na der Heffner war ja schon immer ein Arsch! Und irgenwie is Kelly schon sexy - und darum geht es doch eigentlich! Vielleicht sollte sie zum Hustler gehen!

    Ich denke die Runde geht an Aventuria?!

  • Ok, lassen wir die Dame vor.

    Das Zitat kam, als Hefner darauf angesprochen wurde, dass Kelly Osbourne gerne mal im Playboy wäre und sagte, man müsste nur am Bauch "ein wenig retuschieren". Wer das Pummelchen in letzter Zeit mal gesehen hat, weiss, dass ein bisschen deutlich untertrieben ist. Sie mag ja mal ganz niedlich gewesen sein, aber mittlerweile ist sie doch eher unästhetisch...

    Aventuria, your turn :)

  • So, jetzt hab ich mir mal extra für diesen Thread eine kleine Sammlung von Zitaten zusammengesucht.
    Wer sagte:

    "Keinem vernünftigen Menschen wird es einfallen, Tintenflecken mit Tinte und Ölflecken mit Öl wegwaschen zu wollen. Nur Blut soll immer wieder mit Blut abgewaschen werden."?

    Und wie gehabt, nicht googeln - wäre sonst zu einfach^^

  • OK, klingt wie ein Friedensnobelpreisträger oder ein anderer friedliebender Mensch.
    Ich sag mal drei:

    *Albert Einstein
    *Mahatma Ghandi
    *Albert Schweizer

    Na ?

    Wir mischen uns , da `n bisschen ein - so soll es sein , so wird es sein .