• Mach ich doch gerne...

    Zitat

    Democracy is the worst form of government - except for all those other forms, that have been tried from time to time.
    (Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind.)

    In meinen Engeweiden kämpft ein Wolf ums Geborenwerden.
    Mein Schafsherz, träges Geschöpf, verblutet an ihm.
                                      -Manuel Silva Acevedo

  • Jo, mach weiter.

    In meinen Engeweiden kämpft ein Wolf ums Geborenwerden.
    Mein Schafsherz, träges Geschöpf, verblutet an ihm.
                                      -Manuel Silva Acevedo

  • Jo, mach weiter.

    In meinen Engeweiden kämpft ein Wolf ums Geborenwerden.
    Mein Schafsherz, träges Geschöpf, verblutet an ihm.
                                      -Manuel Silva Acevedo

  • Jo, mach weiter.

    In meinen Engeweiden kämpft ein Wolf ums Geborenwerden.
    Mein Schafsherz, träges Geschöpf, verblutet an ihm.
                                      -Manuel Silva Acevedo

  • das Zitat stammt von mir :blaeh:
    allerdings heißt es"Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast" ...oder?!
    Hmm, ich dachte, bei dem Zitat ist man sich nicht ganz einig, wer das denn nun gesagt haben soll?!

  • das Zitat stammt von mir :blaeh:
    allerdings heißt es"Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast" ...oder?!
    Hmm, ich dachte, bei dem Zitat ist man sich nicht ganz einig, wer das denn nun gesagt haben soll?!

  • Hah, auch eines meiner Lieblingszitate...allerdings ist man sich nicht ganz sicher von wem es stammt, so wie Aventuria schon sagte...

    Also in meinem Sammelsurium von Zitaten steht, dass früher angenommen wurde Churchill habe dies gesagt, zurzeit vermuten aber anscheinend die meisten, dass dieses Zitat von Goebbels stammt.
    ...kann man sich streiten...

    Panther

    Sanyasala feyiama!
    ______________________

    Zwischen Genie und Wahnsinn liegt nur eine schmale Grenze, die ich im Verlaufe eines Tages des Öfteren überschreite!

  • Hah, auch eines meiner Lieblingszitate...allerdings ist man sich nicht ganz sicher von wem es stammt, so wie Aventuria schon sagte...

    Also in meinem Sammelsurium von Zitaten steht, dass früher angenommen wurde Churchill habe dies gesagt, zurzeit vermuten aber anscheinend die meisten, dass dieses Zitat von Goebbels stammt.
    ...kann man sich streiten...

    Panther

    Sanyasala feyiama!
    ______________________

    Zwischen Genie und Wahnsinn liegt nur eine schmale Grenze, die ich im Verlaufe eines Tages des Öfteren überschreite!

  • Upsa... ich hab's in Zusammenhang mit dem Genossen Stalin gehört... Bin mir jetzt aber auch nicht mehr sicher. Naja da mir aber grad nix besseres einfällt und auch Churchill und Goebels das durchaus gesagt haben könnten :zwinker: gebe ich, wenn Aventuria nichts dagegen hat, an Panther weiter

    Noctum Triumphat

  • Upsa... ich hab's in Zusammenhang mit dem Genossen Stalin gehört... Bin mir jetzt aber auch nicht mehr sicher. Naja da mir aber grad nix besseres einfällt und auch Churchill und Goebels das durchaus gesagt haben könnten :zwinker: gebe ich, wenn Aventuria nichts dagegen hat, an Panther weiter

    Noctum Triumphat

  • ...nene, Aventuria soll mal schön weiter machen...

    Panther

    Sanyasala feyiama!
    ______________________

    Zwischen Genie und Wahnsinn liegt nur eine schmale Grenze, die ich im Verlaufe eines Tages des Öfteren überschreite!

  • ach herrje...ehm....ja.... *such* mist, wo hab ich denn.... hmm.... *weitersuch*

    von wem stammt:

    "Die Grösse und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandelt. " ?

    und nicht Tante Google befragen^^