Dungeon Lords

  • Ja ich hab es. Und es lohnt sich NICHT! Kauf es nicht! Es ist eines der schrecklichsten Spiele die es gibt!

    Das ist nicht meine Meinung, sondern Fakt (hab mich sehr lange informiert als ich es gekauft hatte)

    Wirklich absolute nicht-kaufempfehlung!

  • Also ich kenne es jetzt nur aus Tests von Zeitschriften und Onlineseiten und das Fazit war eigentlich durchgängig, dass es keine Inovationen bringt (größtenteils wohl Monstermetzeln, was aber ziemlich Glücksabhängig ist, während Story und Dialoge kaum in Fahrt kommen und nur ausgelutschte Themen wohl behandeln und keine Atmosphäre aufkommt, da die Welt sehr unbelebt ist), extrem bugverseucht ist und für die gebotene Perfomance recht miese Grafik bietet.

    Ein eigenes Fazit kann ich nicht geben, da ich es nicht habe, aber ich habe nur sehr wenige Magazine oder Onlineseiten gesehen, die da mehr als um die 60% Spielspaß vergeben hätten.

  • Klar kann ich es begründen :)

    Als erstes Empfehle ich den Thread von mir im DL Forum. Das ist genau das was ihr lesen wollt ;)
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=71458">http://forum.worldofplayers.de/forum/sh ... hp?t=71458

    Als nächstes muss ich sagen, dass ich dem Spiel noch eine Chance gegeben habe und es ging nicht: die Städte sind sooo krass leer, also wer Gothic Morrowind oder Baldurs gate mal gespielt hat wird das Spiel auslachen! (plus die Dinge die ich im Thread anspreche)

  • Mir ist nicht ganz klar, ob es zu Diablo2 tendiert (denn dann fände ich etwa den von dir angesprochenen hohen Schwierigkeitsgrad sogar schweinegeil) oder wirklich ein Rollenspiel wie Baldurs Gate sein soll. Also Hack & Slay oder RPG-Hack ... das sind für mich persönlich schon himmelweite Unterschiede.

  • Es ist Diablostyle und HackNSlay, aber ein G R O T T E N S C H L E C H T E S!!! (imo)

    Das ist eine Beta eines Spieles, kein Vollwertprodukt.