Neverwinter Nights goes DSA

  • Ich glaube da passiert momentan nicht viel...
    Ich für meinen Teil habe leider absolut keine Zeit was zu machen. Es sind ein paar unerwartete Probleme in meinem Leben aufgetaucht, die erstmal bewältigt werden müssen und das geht nunmal vor...

    Wissen ist Macht

  • Jap, im Moment ist es etwas lau, da wir alle (wir sind zu dritt), etwas viel zu tun haben. Aber ich kann ja mal kurz auflisten, was wir schon geschafft haben:

    - eine grobe Stadtkarte von Vallusa, aufgeteilt in... sechs oder waren es sieben, Bereiche

    - einen Bereich detaillierter umgesetzt, auf dem (nur) noch die grafische Feinarbeit fehlt

    - hmm... das wars :(

    Im Moment geht wirklich gar nichts und so wie es im Moment bei mir aussieht, bleibt das auch noch ein bißchen so, da sich meine Scheine fürs Examen leider nicht von selbst machen. :heul:

    Wenn es sein muss, muss es auch gemacht werden. Ist nur noch die Frage, wer es macht. Ich ruh mich nämlich gerade aus.

  • Zitat

    Ich glaube da passiert momentan nicht viel...
    Ich für meinen Teil habe leider absolut keine Zeit was zu machen. Es sind ein paar unerwartete Probleme in meinem Leben aufgetaucht, die erstmal bewältigt werden müssen und das geht nunmal vor...


    Wat? Du has n Leben ? Wo kann man das denn herunterladen?

    ;)

  • So, ich denke ich kann dieses Projekt mal für gestorben erklären... :heul:

    Wenn es sein muss, muss es auch gemacht werden. Ist nur noch die Frage, wer es macht. Ich ruh mich nämlich gerade aus.