Darion Paligan-Blutige See (Meisterinfos!)

  • Ich bin mit meiner Gruppe auf dem Weg nach Al´Anfa und habe
    dabei Verwicklungen mit den Zornbrechts, Paligans und El Harkir geplant,
    da einer unserer Chars ne Schwarzmgierin aus dem Hause der Zornbrechts spielt.
    [!--SpoilerBegin--][/span][table border=\'0\' align=\'center\' width=\'95%\' cellpadding=\'3\' cellspacing=\'1\']MEISTERINFO [td id=\'MI\'][!--SpoilerEBegin--]müsste daher dringend wissen, wie das abenteuer "blutige see" ausging, in
    dem ja darion paligan von el harkir entführt wurde und dies schließlich mit dessen
    tod endete. hat el harkir ihm wirklich umgebracht bzw. umbringen lassen?
    diese story soll ja der letzte auslöser zum khomkrieg gewesen sein?[!--SpoilerEnd--][span class=\'postcolor\'][!--SpoilerEEnd--]

    wenn ihr was wisst, bitte posten. auch welche rollen die helden in diesem
    abenteuer gespielt haben....

    dank im Voraus B)

    Die Realität ist eine Halluzination, welche durch die Abwesenheit von Alkohol entsteht!

    -- Stermann und Grissemann --

  • Ok, zunächst der obligatorische Hinweis: Alles was folgt sind Meisterinfos!
    Da das schon im Threadtitel steht spare ich mir mal das Weißen.

    Darion Paligan wurde von El Harkir entführt, was als vorgeschobener Grund diente das Kalifat anzugreifen. Dieser ließ ihn blenden. Was dann genau geschah weiß ich auch nicht, doch irgendwie entkam Paligan und ging einen Pakt mit Charyptoroth ein.
    Blutige See endet damit, dass er deren Splitter von Xeeran erobert.
    Für Verwicklungen und Intrigenspiele in Al'Anfa ist dieser aber völlig irrelevant, weiß doch kaum jemand dass er noch lebt.

    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse alles, was du sagst. (Matthias Claudius)

  • Das Abbenteuer "Blutige See" spielt zu einem viel späteren Zeitpunkt, als Darion Paligan bereits geblendet und mehrere Jahre Charyptoroth-Paktierer ist.
    Es behandelt also nur die späteren Auswirkungen seiner Entführung. Zu dieser Entführung selber gilt das von Darnok gesagte, dass in Al´Anfa keiner weiß, ob er noch lebt und wenn ja wo.

    In kleinen Dingen bin ich großzügig.

  • *Skelettarius Kryptaduft, Thread erhebe dich aus deiner Gruft!*

    Ich bin mal neugierig ueber einen Punkt in "Blutige See". Ich muss dazu sagen, dass wir es bereits gespielt haben. Nun wird gerade in diesem Thread im Allgemeinen Teil darueber diskutiert, ob und wie oder wo man Paktierer spielen kann. Unser Meister hat es so dargestellt, dass unsere Gruppe laut dem Abenteuer jederzeit haette die Seiten wechseln koennen, ohne dadurch das Abenteuer kaputtzumachen. Stimmt das? Anders ausgedrueckt, kann man dort tatsaechlich im Extremfall problemlos zum Paktierer werden? (Fuer unsere Gruppe kam das nie in Betracht.)