Filmzitate Quiz - Englisch

  • Nein nein nein, man beachte das "Ä".

    und

    Die Szene findet in einem mehrstöckigen Büro mit Laborkomplex statt, davor dann eine menge Polizeiwagen.

    Mein vorletzter Tipp sonst hab ich noch einen, wenn der es auch nicht bringt stell ich nur noch Zitate aus Big Lebowksi, Blutige Pfad Gottes und Ritterfilmen, oder Filmen die ab 2006 erschienen sind :iek:

    &WCF_AMPERSAND"Es sind wahrlich niederhöllische Kreaturen des Nachts unterwegs. ... Ähm, ja ich muss dann auch mal Weiter&WCF_AMPERSAND" - Malzan Arres

  • Nerv nicht! Wäre das nicht zu offensichtlich?!? :zwerghautelf:

    Was du jetzt wirklich willst ist, eine Zitatfrage zu stellen!

    Du bist. :D

    &WCF_AMPERSAND"Es sind wahrlich niederhöllische Kreaturen des Nachts unterwegs. ... Ähm, ja ich muss dann auch mal Weiter&WCF_AMPERSAND" - Malzan Arres

  • *hüstel* Wann gehts denn hier mal weiter?

    &WCF_AMPERSAND"Es sind wahrlich niederhöllische Kreaturen des Nachts unterwegs. ... Ähm, ja ich muss dann auch mal Weiter&WCF_AMPERSAND" - Malzan Arres

  • Sorry, ich bin ja dran und ich denke die ganze Zeit warumes hier nicht weitergeht???

    Zitat

    One girl... I drove through three states wearing her head as a hat."

    "Wie gehts", sagte der Blinde zum Lahmen. "Wie Sie sehen", sagte der Lahme.

  • Und wieder mal "Con Air" , oder?

    &WCF_AMPERSAND"Es sind wahrlich niederhöllische Kreaturen des Nachts unterwegs. ... Ähm, ja ich muss dann auch mal Weiter&WCF_AMPERSAND" - Malzan Arres

  • I don´t know what the hell's in there, but it's weird and pissed off... whatever it is!?!

    Tipp:

    Spoiler anzeigen

    Am I starting to look Norwegian to you?

    &WCF_AMPERSAND"Es sind wahrlich niederhöllische Kreaturen des Nachts unterwegs. ... Ähm, ja ich muss dann auch mal Weiter&WCF_AMPERSAND" - Malzan Arres

  • Hm, da hast du recht. Das ist in etwa fast der selbe Wortlaut in Hellboy. Aber es ist ein deutlich älterer "Horrorfilm" und man achte auf den Tipp ;)

    &WCF_AMPERSAND"Es sind wahrlich niederhöllische Kreaturen des Nachts unterwegs. ... Ähm, ja ich muss dann auch mal Weiter&WCF_AMPERSAND" - Malzan Arres

  • Ich gebs auf, es versucht nichtmal jemand... es war John Carpenter´s "The Thing"

    Wer will der darf, und wer darf der kann... oder so ähnlich :iek:

    &WCF_AMPERSAND"Es sind wahrlich niederhöllische Kreaturen des Nachts unterwegs. ... Ähm, ja ich muss dann auch mal Weiter&WCF_AMPERSAND" - Malzan Arres

  • Komm schon, bleib bei uns, bleib bei uns ... Schnell, geben sie ein Zitat bevor uns das Quiz hier verreckt:

    Zitat

    Two thousand degrees, Mick. Enough to turn steel into butter. It won't hurt at first. It's, uh, too hot, you see? The flame sears the nerve endings shut, killing them. Then you'll go into shock…and all you'll feel is…cold. Isn't science fun, Micky?

    "Wie gehts", sagte der Blinde zum Lahmen. "Wie Sie sehen", sagte der Lahme.

  • Klingt nach 'nem Armeefilm und damit wäre ich dann raus, aber den Tipp für die Richtung kann man ja abgeben...

    Der Himmel hat dem Menschen als Gegengewicht gegen die vielen Mühseligkeiten des Lebens drei Dinge gegeben: die Hoffnung, den Schlaf und das Lachen.

    - Immanuel Kant

  • Ach verdammt :blaeh: ...gut dann sag ich Mafia, Action oder Horror und was anderes wo gefoltert wird, mag mir nicht einfallen wenns in keine von den Kategorien passt...

    Der Himmel hat dem Menschen als Gegengewicht gegen die vielen Mühseligkeiten des Lebens drei Dinge gegeben: die Hoffnung, den Schlaf und das Lachen.

    - Immanuel Kant