Kundenservice von Paizo

  • Keine Sorge, das wird hier kein Mecker Thread, im Gegenteil!

    Ich habe vor 4 Wochen eine Anfrage an Paizo gestellt, bzgl. der Kingmaker Kampagne für Foundry, die gibt es bei Paizo in zwei Versionen.

    Einmal mit dem PDF für 120$ und für 70$ ohne PDF. Dafür muss man aber das PDF bei Paizo erworben haben. Also habe ich gefragt ob der Rabatt auch gilt wenn man das Deutschsprachige PDF von Ulisses hat.

    Ich hatte schon nicht mehr damit gerechnet, aber heute Mittag kam eine Antwort und Sinngemäß schreiben Sie folgendes:

    "Wir können dir leider den Rabatt nicht so gewähren, aber wir können dir das Englischsprachige PDF schenken,damit du so den Rabatt bekommst!"

    Und das haben Sie getan :thumbsup:

    Damit hätte ich nicht gerechnet, dass ist einfach nur Klasse von Paizo!

  • Ich hab bisher extrem gute Erfahrungen mit dem Kundensupport von Chaosium gemacht (Call of Cthulhu, BRP; Runequest). Da hatte ich auch mal einen Coupon verdödelt, und hab dann einfach eine Gutschrift bekommen in höhe des Coupons.

    Viele von den Firmen (z.B. Arc Dream - Delta Green) haben eine Initiative "Bits and Mortar", wo du die PDFs geschnkt bekommst, wenn du ihnen den Kaufbelegt von einem ihrer Bücher schickst.

    Along the shore the cloud waves break,
    The twin suns sink behind the lake,
    The shadows lengthen
    In Carcosa.