Schicksal & Verdammnis-Sets - Übersicht der offiziellen Fähigkeiten?

  • Habe mir am Wochenende das erste Schicksal & Verdammnis-SEt (Kor) gegönnt, weil ich die Idee spannend fand und ich aktuell die TRK mit meiner Gruppe bespiele. Das Set ist inzwischen angefangen und auch wenn ich den Preis wirklich happig finde, sind die Schips und die Würfel qualtiativ recht hochwertig, vor allem die Schips sehen gut aus und die Idee, die Würfel einzubauen, gefällt mir, um ein wenig Zufall ins Spiel zu bringen. Die Auswirkung des Kor-Schips hat mich dann eher ernüchtert. Und ja, ich kann natürlich eigene dazu schreiben. (Vielleicht würde sich dazu eine Ideensammlung hier lohnen?)
    Zunächst würde mich aber interessieren, ob es eine Übersichtsliste gibt oder jemand eine zusammenstellen könnte, was die Auswirkungen der einzelnen Götterschips offiziell sind bzw. die bereits veröffentlichten. Jemand ne Idee?

  • Also eine offizielle gibt es bisher jedenfalls nicht und ich wüsste auch nicht, dass die bisher im Regelwiki gelandet sind.

    Wenn der Preis zu hoch ist, kann man die ja auch woanders kaufen. Bei Thalia sind die bspw. mit Rabattaktion auch schon mal deutlich günstiger zu haben ;)

  • Bei Thalia sind die bspw. mit Rabattaktion auch schon mal deutlich günstiger zu habe

    Danke für die Info. Gibt es hinter den Rabattaktionen irgendeine terminliche Logik oder muss man da einfach drüberstolpern?

    Die orientieren sich natürlich an so üblichen Zeiträumen wie Ostern, Black Friday und Co, aber haben auch zwischendurch immer mal welche. Daher muss man in den meisten Fällen drüber stolpern. Ich weise da öfters auf meinem Discord mal drauf hin.