AYLI - Homebrew Roleplaying System

  • Hallo,

    ich habe vor einiger Zeit mein eigenes generic RPG-System (AYLI - As You Like It) hier veröffentlicht (siehe Downloadbereich). Ich würde mich sehr über Rückmeldungen und konstruktives Feedback freuen. Wie ihr euch sicherlich denken könnt, steckt eine Menge Arbeit in dem RPG.

    Wenn sich genug Punkte angesammelt haben, veröffentliche ich gerne eine neue Version des Systems. Erweiterungen, etc. sind denkbar, sofern das Ganze gut ankommt.

    Viele Grüße

    Pebbles

  • Pebbles
    2. Mai 2023 um 08:46
  • Hallo

    Ich habe es mir runtergeladen und kurz durchgeschaut.

    Ich konnte mich nicht gut konzentrieren. Englisch lesen geht aber eigentlich ganz gut.

    Habe dann nur verstanden das du eine Probe auf alles machst. Und wie mit vor und nachteilen in der Probe umgegangen wird.

    Habe dann noch gesucht ob es Zauber oder sowas gibt. Aber war nix.

    Um mich zu fesseln, dass ich deinem Werk verfalle, wäre künstlerische Ausarbeitung von Nöten.