DSA5 - Rohals Erben Studierstube (VTT)Foundry

  • Laut Ulisses Homepage sind in dem Key "82 Zauber, Zaubertricks und Rituale" enthalten. in dem normalen pdf sind jedoch keine Zauber usw enthalten. Weiss jemand, welche Zauber hier gemeint sind?

    Antwort von Ulisses:

    Ulisses S. has replied to your comment on DSA5 - Rohals Erben Studierstube (VTT) Key für Foundry kaufen:


    Es ist nicht nur eine Umsetzung des PDFs der Studierstube sondern enthält auch "Glaube, Macht und Heldenmut" zu Rohals Erben.

  • Hallo Dirk, danke für die Infos. Was bei mir gestern Abend in der Runde aufgekommen ist: Wird es eigentlich vom Grimorum eine Foundry-Fassung geben? Es haben sich ja doch teils deutliche Änderungen bei den Zaubern ergeben… Weiß da jemand etwas?

  • Hallo Dirk, danke für die Infos. Was bei mir gestern Abend in der Runde aufgekommen ist: Wird es eigentlich vom Grimorum eine Foundry-Fassung geben? Es haben sich ja doch teils deutliche Änderungen bei den Zaubern ergeben… Weiß da jemand etwas?

    Soweit ich weiss wird es eine Umsetzung des GC geben. Diese kann jedoch noch lange dauern, da alle Änderungen (Zaubererweiterungen usw) manuell eingegeben werden müssen.

  • Das wäre natürlich super. Mein Mitspieler hat zum Kampagnenstart fleißig die Untiefen des Grimorums durchsiebt um seinen neuen Magier zu bauen und war gestern recht konsterniert, dass er den in Foundry nicht ansatzweise sauber umgesetzt bekommt.

  • Das wäre natürlich super. Mein Mitspieler hat zum Kampagnenstart fleißig die Untiefen des Grimorums durchsiebt um seinen neuen Magier zu bauen und war gestern recht konsterniert, dass er den in Foundry nicht ansatzweise sauber umgesetzt bekommt.

    Wir editieren die Zauererweiterungen frei und nutzen diese solange... z.B. beim Fulminictus (auf Spährenwesen). Der Spieler hat die 3 AP ausgegeben und kann das jetzt, müssen die SP gegen z.B: Dämonen halt manuell vom Meister eingetragen werden.

  • Hallo Dirk, danke für die Infos. Was bei mir gestern Abend in der Runde aufgekommen ist: Wird es eigentlich vom Grimorum eine Foundry-Fassung geben? Es haben sich ja doch teils deutliche Änderungen bei den Zaubern ergeben… Weiß da jemand etwas?

    Ich habe kürzlich dazu etwas im Thread zum CF: Rohals Erben geschrieben.

    Das sind keine Augenringe. Das sind Schatten großer Taten!