Hilfe!!! Garadan Komplott

  • Hilfe...

    Ich sitze jetzt seit zwei Tagen am Soloabenteuer Garadan Komplott um komme beim Rätsel nicht weiter...

    Drei Schachspiele stehen hier im Wohnzimmer und ich kombiniere Sinnlos zusammen und weiß nicht weiter:

    Die Figuren sind in drei Varianten aufgestellt nach den Hinweisen aufgestellt und es ergibt nichts Sinn. Die Buchstaben ergeben kein Wort. Egal wie...


    Hilfe...

    Ich verstehe es nicht...

    Was soll das...


    Hallo nochmal in die Runde,

    Hat wirklich niemand die Lösung des Rätsels vom Garadan-Komplott?

    Ich wäre wirklich dankbar für eine Hilfestellung.

    Gerne auch PN

    Einmal editiert, zuletzt von orkenspalter (24. Juli 2022 um 20:34) aus folgendem Grund: 2 Beiträge von Drakajian mit diesem Beitrag zusammengefügt.

    • Offizieller Beitrag

    Bei Ergänzungen zu einem abgeschickten Beitrag wird dieser editiert, und kein zweiter abgesendet. (Verhaltensregeln)

  • Spoiler anzeigen

    Die Lösung in dem Rätsel liegt in den Buchstaben auf den Sockeln der Figuren und einigen Hinweisen bei Punkt 200. Ignoriere deine Schachspiele. Falls du mit dem Hinweis noch nicht weiter kommst, schreib mir 'ne PN.