Simyala-Roman im Scriptorium

  • Hallo, liebe Orkis!

    Ich möchte gerne kurz mein Erstlingswerk als Autorin vorstellen: Einen Roman mit 923 Seiten (und auch 22 selbstgemachten Illustrationen) im Scriptorium Aventuris:

    Simyala-Cover_kk3.jpg


    "Die Heldengruppe hat das Land gerettet und zieht weiter. ...Und dann? Was passiert mit dem befreiten Ort, an dem nichts mehr ist, wie es war? Und was ist, wenn dieser Ort eine elementare Stadt der Hochelfen ist? ..."

    --> Link zum Buch

    An dieser Stelle pfeife ich mal auf ein professionelles Image und gebe frei heraus zu: Ich bin echt ganz schön aufgeregt, dieses Buch zu veröffentlichen! =O:S Sonst kennt man ja von mir nur meine Malerei, aber als mich die Muse küsste, wollte ich sie nicht nach Hause schicken, sondern habe mich ans Schreiben gesetzt. Herausgekommen ist ein Roman, der in einem sehr speziellen Setting platziert ist, das vielleicht nicht jedermanns Sache ist, aber auch gleichzeitig eine (wie ich finde) spannende und in Aventurien ziemlich neue Prämisse darstellt.

    Mal sehen, ob es jemand zuende liest und mag. :blush: