Kartenmaterial Im Internet

  • Bei manchen Abenteuern fehlen zu manchen Handlungschauplätzen entsprechende Karten.
    Auch bei selbst erdachten Abenteuern hat man i.d.R. kein Kartenmaterial zur Verfügung.
    Wo kann man im Internet Pläne von Städten und Dörfern oder vielleicht sogar einen Art
    Kartengenerator bekommen? In der Downloadsektion auf Orkenspalter habe ich nichts der
    gleichen gefunden.

  • Ich bräuchte mal dringend einen Stadtplan von Chorhop,
    kann mir da jemand helfen?
    Hab schon überall danach gesucht, aber find einfach nix..

  • gibts auf der franz. seite auch stadtkarten? ich seh in der kategorie cartes nur regionalkarten und ich war mir eigentlich sicher, dass ich da schonmal stadtkarten gesehen habe ... ich brauch nämlich die kunchom karte mit dem gitternetz samt zahlenbeschriftung - hab nurnoch die farbkarte und da fehlen die zahlen :(

  • Hi Baumelb!
    Khunchom heißt in der französischen Ausgabe Kushan.
    Und dazu gibt es eine karte auf dem "L`oeil noir" .
    Ob sie allerdings das ist was du suchst ?
    Genau hier gehts direkt zum download.

    Willst du selbst lieber nochmal schauen , dann klicke da.

    Wir mischen uns , da `n bisschen ein - so soll es sein , so wird es sein .

  • mhh ... das ist auch nur die farbige karte, die habsch schon - hat jemand die schwarz/weiß karte mit dem koordinatensystem? kann die jemand einscannen und mir per mail schicken - wäre sehr dankbar

  • wo gibts eigenltich immer diese ganzen inoffiziellen Karten her, die zum Teil ja richtig gut gemalt sind?

    Gibt's dir auch irgendwo zum Download?
    Die sind nur immer als Zugaben bei eBay Artikeln dabei!

    Der blutige Kor sei dir hold in allen deinen Kämpfen![br][br]Mut und Wahnsinn liegen sehr dicht bei einander!

  • Wer lesen kann , ist klar im Vorteil! ;)

    Schau doch einfach mal 3 posts weiter oben ( der meinige ) und klicke dann dort bei da
    Dann gelangst du zur französischen Seite " l `oeil noir " .
    Da steht dann alles unter " cartes ".

    Wir mischen uns , da `n bisschen ein - so soll es sein , so wird es sein .

  • Zitat

    Wer lesen kann , ist klar im Vorteil!

    Ich suche nicht nach den offiziellen sondern nach inoffiziellen! Solche Dinger aus Fanzines!

    Auf der Franzosenseite sind das ja zumeist offizielle!

    Hast du jetzt meine Intention des letzten Posts verstanden?!

    Der blutige Kor sei dir hold in allen deinen Kämpfen![br][br]Mut und Wahnsinn liegen sehr dicht bei einander!

  • Tja , tut mir leid , das war wohl ein Missverständnis. Eigentlich sind nämlich die downloads der " cartes " auf dem l`oeil auch inoffiziell...........
    Du fragst also:

    Zitat

    wo gibts eigenltich immer diese ganzen inoffiziellen Karten her, die zum Teil ja richtig gut gemalt sind?

    Dazu kann ich dir hoch und heilig versichern: Die sind alle von mir.;-)
    Ich habe zu Hause dutzende inoffizieller Karten herumliegen und produziere auch neue. Und wunderschön gemalt ( na ja , nicht alle :rot: ) sind sie auch noch. Ganz sowieso ( ich mach doch keine halben Sachen).
    Leider , leider gibts die aber nicht als download , ich kann dir aber gerne mal eine schicken , wenn du mir nur vorher sagst , was du da haben willst ( Porto und Verpackung solltest natürlich Du tragen , muss man bei ebay ja auch ).
    Natürlich übernehme ich keine Garantie für die Inoffizialität , aber mir gefallen sie...........

    Nix für ungut. :lol:

    Wir mischen uns , da `n bisschen ein - so soll es sein , so wird es sein .

  • Zitat

    Dazu kann ich dir hoch und heilig versichern: Die sind alle von mir.
    Ich habe zu Hause dutzende inoffizieller Karten herumliegen und produziere auch neue. Und wunderschön gemalt ( na ja , nicht alle :rot: ) sind sie auch noch. Ganz sowieso ( ich mach doch keine halben Sachen).


    Kannst du nicht mal eine (besonders "schöne") davon einscannen oder mit einer Digi-Cam fotographieren? Grundsätzlich wäre ich wohl an Karten interessiert.

  • ich suche immer noch die schwarz/weiss karte von khunchom mit dem koordinatensystem ... bitte melden

  • Huch !
    ich hoffe doch , dass meinen Beitrag niemand ernst genommen hat...........( ich hab mal wieder die diversen smilies vergessen)

    Also , da wir , außer bei Baumelb , nicht wissen welche Karten überhaupt gesucht werden ( ......die ganzen Karten ; schön gemalt ; inoffiziell ......) , hier mal ein Link , wo es verschiedene Karten gibt.
    Beachtet auch mal auf der Seite unten die Links , die zu weiteren " Schätzen " führen. Und mit DSA hat das nur " inoffiziell " zu tun.

    Also:hier klicken

    Edit:
    Das hier hab ich gerade entdeckt.
    Diese Seite hat die verschiedensten Karten. Von Städten , Gebäuden , Landschaften , dungeons usw. Schaut vor allem mal ins " Archive" der " map-a-week " ( ganz unten)

    Wir mischen uns , da `n bisschen ein - so soll es sein , so wird es sein .