Atzlant, Avistan, Kelesh und Co

  • Auf eine andere Farge von mir bezüglich der globalen Geographie wurde ja schon gesagt, dass es zwar Bücher zu Tian Xia gibt, diese aber nie übersetzt wurden. Gibt es vielleicht auch noch Bücher oder Hefte zu den anderen Kontinenten ?

  • Es ist schwierig.
    Ich geh mal davon aus, dass irgendwann entsprechendes Material für PF2 erscheint.

    Für PF1 und PF2 gibt es erstmal grobe Überblicke in Form der Weltenbände.
    Zu Casmaron haben wir bisher (auf Deutsch) nur den Almanach zu Qadira und den Iobaria-Artikel in Königsmacher... #4... glaub ich.
    Zu Avistan und Garund gibt es diverse Regionalalmanache.
    Nach Azlant sind wir nie gekommen und auch nicht nach Arkadien oder Vudra.
    Auch die Krone der Welt wurde auf Deutsch bisher nicht präsentiert.

    Pathfinder-Team

    Einmal editiert, zuletzt von Ulrich Schmidt (3. Mai 2020 um 09:43)