Kleinigkeiten schnell geklärt (Allgemeines, Ilaris)

  • (Ich fand die Einleitung von Schattenkatze so präzise und gut, dass ich sie geklaut habe)

    Dieser Thread ist dazu da, themenbezogene Fragen zu Ilaris zu stellen, die mit einem oder wenigen Posts beantwortet sind, um Threads mit nur maximal einer Handvoll Antworten möglichst zu vermeiden.

    Bei Bezüge auf Fragestellungen, die bereits durch mindestens eine weitere abgelöst wurden, bitte durch ein Zitat kenntlich machen, worauf sich bezogen wird.

    (Schnell beantwortet sind in der Regel keine Fragen, die nach unterschiedlichen Meinungen fragen, oder ein komplexes Thema behandeln und absehbar mehr als etwa ein halbes Dutzend Antworten produzieren. Besteht Diskussionsbedarf zu einer Antwort oder Frage, ist jedoch nicht das erfragte Thema, bitte daraus eine separate Frage machen oder im Falle etwas absehbar größeren Themas gleich einen Thread dazu aufmachen.)

  • Und ich beginne auch gleich dreist mit einer Frage:

    Auf Seite 64 (2. Edition) findet sich "Arax"

    Ein nicht tödliches Waffengift ... bei hoher Qualität wird der Malus erhöht.

    Leider finde ich nicht den Malus oder die Wirkung, die generell (also ohne hohe Qualität) schon ausgelöst wird.

    Kann mir da jemand auf die Sprünge helfen :)

    Meine Frage hat sich selbst beantwortet (S.35 es steht sogar dabei)

  • Schattenkatze 1. Dezember 2019 um 15:08

    Hat das Label Ilaris hinzugefügt.