Akademiesiegel

  • Hört mal leute wie ist das eigentlich mit den Magiersiegeln.Gibt es da ofiizielle?Ich hätte nämlich gerne ein bild von einem für meinen Magier.

    Wenn es keine offiziellen gibt hat vielleicht einer nen link wo jemand welche gemalt hat.

    Danke schon mal im vorraus

  • unter google findet man n paar. such da mal (obwuhl ich das ja eigentlich schon für dich gemacht hab :lol: )

    sonst kannste dir ja auch mal nene eigenes ausdenken


    PS: nimm net das von hellsing, sonst kriegste eine drauf :lol:

    Es sind nicht die wahrgenommenen oder die verpatzten Chancen, nicht die Sünden oder die guten Taten, nicht das Gelernte oder das Verlernte, nicht die Freunde oder die Feinde,die das Leben gewichten. Das einzige, was zählt, sind die Chancen, die man verpasst hat.[br]

    Die Bibel enthält sechs Ermahnungen an Homosexuelle und 362 Ermahnungen an Heterosexuelle. Das heißt aber nicht, dass Gott die Heterosexuellen nicht liebt. Sie müssen nur strenger beaufsichtigt werden.

  • es gab die idee, die gildensiegel der z&h box beizulegen... die leigen also alle vor, müssten nurnoch bei passender gelegenheit veröffentlicht werden... ;)