Fluch des Strahd/Deadhouse

  • Hallo zusammen,

    wieder mal eine wahrscheinlich dumme Frage, aber ich bin mir einfach nicht sicher...

    Ist das Deadhouse Teil von Fluch des Strahd, oder nur separat erhältlich?

    Wird wahrscheinlich unser nächstes Abenteuer und möchte mir in Kürze das Buch kaufen, aber dieser eine Punkt lässt mich eben noch zögern.

    Vielen Dank für eure Unterstützung!

    lg

    Paul

  • Es ist Teil von Fluch des Strahd, Seite 211 und folgende.

    Gedacht als Einstieg für die Chars, welche in der Baronie starten (BG-Geplagter) oder als One-Shot Abenteuer seperat.

  • Was @Wabbajack schreibt.

    CoS selbst startet nämlich auf Stufe 3 und aus diesem Grund wurde das Todeshaus als Boost-Abenteuer zusätzlich integriert.

    Einmal editiert, zuletzt von Gast (29. Juli 2019 um 21:49)