So, nachdem es etwas ähnliches schon für Piraten gab...
Ich möchte einem (oder mehrere, mal sehen) jungen Moha vom Beginn seines Lebens als "Mann", also Erwachsener in seinem Stamm und im Dschungel quasi "großziehen".
Wenn jemand aus "meinen" DSA-Runden das liest: Bei mir melden wenn ihr mitmachen wollt... ABER NICHT WEITELESEN!!!
JAN, DU ERST RECHT NICHT!!!!!!
Der Spieler hat keine Ahnung vom Süden, vom Dschungel und auch nicht von Mohaha, also muss ich ihn da komplett einführen, aber fehlen mir Ideen um ihm auch ein wenig action zu bieten.
Ich bin im Besitz der Box "Al'Anfa u.d. tiefe Süden" und kann ihm einen (und mehrere) normale Tagesabläufe schildern, aber das ist mir zu platt. Ich möchte schließlich das er ein Held wird
Hat jemand gute Ideen, die vielleicht ein wenig über die üblichen Dschungel-Gefahren hinaus gehen?? Wilde Tiere, giftige Pflanen etc sind natürlich mit von der Partie, aber gibt's es nicht ein wenig mehr?? Was kann einem jungen Moha so alles passieren???
Danke im Voraus, ich zähl auf euch!