Prinzipientreue des Levthan

  • Hi :D

    Ich habe vor einen Levthanpriester aus Miniwatu zu spielen, welcher es sich zur Mission gemacht hat den Aventuriern das wahre Wesen Levthans zu zeigen und eine kirchenartige Struktur zu gründen. Er studiert hierbei auch die dämonische Seite Levthans und seine Verbindungen zu Belkelel. Er verschweigt diese Verbindung auch nicht, da er überzeugt ist das Glaube nur aus Wahrheit sprießen kann. Er sieht Levthan als Verbindung zwischen der Zügellosigkeit Belkelels und das Geben und die Sinnlichkeit Rahjas.

    Bei der Charaktererstellung ist mir nun aufgefallen das man den Nachteil Prinzipentreue (Levthankult) 1 bekommt, leider hab ich aber keine Ahnung wie ich so einen Moralkodex/solche Prinzipien genau ausformulieren soll. Ich wollte einfach mal in Anregungen und Ideen fragen wie ihr euch solche Prinzipien, vor allem vor dem Hintergrund der Sichtweisen des Charakters.

    Freue mich auf Hilfestellungen und Danke fürs Antworten im voraus! :D

    MfG Tommy

    PS: Ich entschuldige mich für Rechtschreibfehler und fehlende Kommas :D

  • Der Moralkodex dürfte in Wege der Vereinigung ausformuliert sein, weil dort auch die Tradition eingeführt wurde.

    Vielleicht steht sie damit auch im Regel wiki