Aktuellen Auflagen der Bücher

  • Hallo zusammen,

    da ich durch die zahlreichen CFs nun schon viele Hardcovers habe und es mehr Spaß macht darin zu schmökern, als in meinen PDFs, lege ich mir grade nach und nach die HC zu.

    Beim GRW hat sich das gelohnt, da es ja erst vor kurzen in die 3. Auflage ging, mit einen Änderungen. Auch vom Almanach habe ich die 2. Auflage.

    Nun wollte ich als nächstes Magie 1 kaufen, ab das HC ist scheinbar nach wie vor in der 1. Auflage, das Taschenbuch in 2. Auflage, laut des Ulisses VLog, ist aber die Taschenbuch Ausgabe ohne Änderung. Ist das wirklich so?

    Nun stelle ich mir die Frage, ob es eine Liste gibt, in welcher Auflage, jedes HC derzeit ist und ob es sich zur Taschenbuchausgabe unterscheidet.

    Ich mache derzeit z.B. einen großen Bogen um das AM3 Hardcover, in der Hoffnung das 2019/2020 eine 2. Auflage kommt.

    Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

    Viele Grüße

    Turkelton

  • Da stehen leider nicht die Auflagen dabei und auch nicht was sich geändert hat. Was es im Wiki gibt sind die Erratas, aber leider nicht was davon schon in den Büchern umgesetzt ist

  • Es gibt bisher von den Regelwerken noch keine 2. HC-Auflagen. Die SC sollten fast immer die 1. Version sein.