Dämonenanrufungen

  • Zitat

    Ich meine, der Gott der Gerechtigkeit duldet ein von seinen Anhängern geführtes ungerechtes Regime, das noch dazu die Geweihten der Rondra verfolgen lässt. Er greift nicht ein, sendet keine Warnungen, gibt noch nichtmal das geringste Zeichen. Rondra aber auch nicht.


    Er hat es nicht geduldet - es ist schließlich vorbei.

  • Nick-Nack
    Ja...nach 125 Jahren, die er geduldet hat :P
    Allerdings erschaffen nicht die Götter die Menschen, sondern die Menschen die Götter, demnach könnte das einfach daran gelegen haben, dass "geduldige" Praios (der hinter einem solchen Regime steht) soviel verehrt wurde, dass er eben zu einem solchen Gott wurde...

    "Sei glücklich!"[br]Mein verhasstestes Paradoxon.

  • 1. Öhm, dass Menschen Götter beeinflussen ist immer noch nicht bestätigt und nicht wirklich offizielle Lehrmeinung.

    2. Das ganze wurde von Rohal beendet, der noch am wenigsten mit Praios&Co zu tun haben dürfte... den würd ich da für recht unabhängig halten.

  • Kalakaman: 125 Jahre für einen Menschen... für einen Gott ist das fast nichts.
    Und: Nein, die Menschen haben nicht die Götter geschaffen. Offiziell von der Redax bestätigt. Weis die Quelle aber nicht mehr, aber in G&D wirstes auf jedenfall finden.

    Cifer:
    Rohal:
    [!--SpoilerBegin--][/span][table border=\'0\' align=\'center\' width=\'95%\' cellpadding=\'3\' cellspacing=\'1\']MEISTERINFO [td id=\'MI\'][!--SpoilerEBegin--]Bloß weil er ein Viertelgott ist, heißt dies noch lange nicht, er sei autonom. Wer hat ihn denn losgeschickt? Doch ganz eindeutig Großmama Hesinde.[!--SpoilerEnd--][span class=\'postcolor\'][!--SpoilerEEnd--]

  • Zitat

    [!--SpoilerBegin--][/span][table border=\'0\' align=\'center\' width=\'95%\' cellpadding=\'3\' cellspacing=\'1\']MEISTERINFO [td id=\'MI\'][!--SpoilerEBegin--]Bloß weil er ein Viertelgott ist, heißt dies noch lange nicht, er sei autonom. Wer hat ihn denn losgeschickt? Doch ganz eindeutig Großmama Hesinde. [!--SpoilerEnd--][span class=\'postcolor\'][!--SpoilerEEnd--]

    [!--SpoilerBegin--][/span][table border=\'0\' align=\'center\' width=\'95%\' cellpadding=\'3\' cellspacing=\'1\']MEISTERINFO [td id=\'MI\'][!--SpoilerEBegin--]Und das wirft ein echt schlechtes Bild auf Praios, dass sich Hesinde da (zugegeben mittelbar) abmühen muss, um seine Unordnung aufzuräumen. Und das unter Göttern ...[!--SpoilerEnd--][span class=\'postcolor\'][!--SpoilerEEnd--]

    whatever