Überhaupt mal: Ein Rollenspiel, das nur auf FUN ausgelegt!

  • Was haltet ihr von einem total verrücktem Rollenspiel!?!?!? 0

    1. Jooaah (0) 0%
    2. Naja Naja (0) 0%
    3. Goil (0) 0%

    naja man kennt es ja, ein paar leutchen in der DSA-GRuppe können nicht mal im Angesicht ihres Todes sich ein Witzchen verkneifen, a la \"UHHH ER Will mich töten!\"
    Deswegen hab ich mir gedacht, man bräuchte ein Basisspiel. Den Rest darum herum muss man sich selber ausdenken! Und je witziger und verrückter, das Spiel wird, desto mehr Punkte wird man bekommen!
    SO würde es endlich ein rollenspiel für die ganzen Komiker geben können, wäre vieleicht ja auch nur ne Kreation irgendweiner Anderswelt im DSA!

    Jetzt sind Meinungen gefragt!

    Der blutige Kor sei dir hold in allen deinen Kämpfen![br][br]Mut und Wahnsinn liegen sehr dicht bei einander!

  • Wenn alle zB Feenwesen spielen ,die ein tolles Abenteuer in der gelben Welt des immergrünen Sonnenscheins erleben werden . Auf der Suche nach Gorgo , dem lilafarbenen , pelzigen Königsmurmelball , der durch den Kopfstehenden Wasserfall gestolpert ist und jetzt nicht mehr zurückfindet ... ich denke das könnte Lustig werden ... Schelme sind nicht zugelassen , da sie zu Humorlos sind :D

    Es gibt nru eine Regel : Das Spiel dauert maximal bis die blaue Sonne untergegangen ist und die beiden grün-roten Monde neben der fliegenden Tanne aufgegangen sind ...

    :joker:

  • Plüsch, Power & Plunder ist auch klasse... ein Rollenspiel, in denen man Plüschtiere spielt. Gehts noch abgedrehter? :mrgreen:

  • ich dachte da eher an etwas, was eher fear and loathing in las vegas in einer rauschkraut höhle al\'anfas ist!

    Der blutige Kor sei dir hold in allen deinen Kämpfen![br][br]Mut und Wahnsinn liegen sehr dicht bei einander!