Im Spinnenwald / Schicksalspläne

  • Moin Moin,

    Ich habe da ein kleines Problem, bei dem ihr mir vielleicht helfen könnt:

    Ich wollte in den nächsten Wochen die Erforschung des Orklandes spielen (ein echter Klassiker!), allerdings ist mir aufgefallen, daß im ersten Abenteuer, \"Im Spinnenwald\", die Schicksalspläne fehlen. So wollte ich euch fragen, ob mir vielleicht jemand die Pläne einscannen kann oder weiß, wo ich sie sonst noch herbekommen kann?

    Ich Danke schon mal im Vorraus,

    Kruzak

  • Ich habe mir das AB auch nur gebraucht gekauft, wobei natürlich auch alle Pläne fehlten (=> logisch), allerdings sind die Karten recht gut beschrieben, so dass man sich seine eigenen Karten recht gut alleine basteln kann.... Im Spinnenwald musst du ein wenig improvisieren, aber ich würde die Helden eh dann an wichtige Stellen kommen lassen, wenn es zu langweilig wird.

  • Ich habe die Karten. (Glaube ich, da schaue ich nochmal anch, bin mir aber recht sicher)
    Allerdings komme ich nicht so schnell an einen Scanner heran.
    Könnte nächstes WE werden.

    While the Wicked staind confounded
    call me with thy saints surrounded