Wir sind Helden

  • Hat jemand von euch schon das Album?
    Wenn ja, welche Songs sind drauf?
    Und natürlich, was haltet ihr von der Musik?

    Wenn ich nichts absolut negatives höre, werde ich es auf jeden Fall kaufen. Die Band hat sich bei mir durch ein perfektes Konzert geradezu ins Gedächtnis eingebrannt. Ich hatte das Glück, sie in einen sehr kleinen Club zu sehen. Es gab keinen Graben und es waren nur 300 Leute da. Ich stand 3 Meter von der Sängerin weg und war hin und weg, wie sie es schaffte, zwischen der Aura eines scheuen Rehs und den Songs zu wechseln ohne dabei holprig zu wirken.

  • PapaDommi hehe

    Also die Musik is ja nich so mein ding.

    Aber die Sängerin hat einen Sympatjischen eindruck, im VIVA interview gemacht. :roll:

  • Natürlich.
    Ich bin halt nur nen bischen oberflächlich(nicht nur ich, oder meinst du die leute schauen sich HipHop(Rap ebenso) Videos nur wegen der schlechten Musik an, nein natürlich nich sie schauen sich den scheis an nur weil da ab und an schöne Frauen ins bild kommen :lol: )

    Naja und die Musik von "Wir sind Helden" find ich nicht wirklich gut, aber wenn ich sehe das die Sängerin gut ausieht dann kann ic hdas doch gut sagen.

  • ich hab sie letzte woch beim fm4 frequency festival in salzburg gesehen, und sie waren einfach spitze :)
    auch wenn wir alle gefunden haben, man sollte judith die gitarre wegnehmen, damit sie sich mehr aufs singen konzentrierten könnte, aber dann hat sie sich beim springen fast ins mikrokabel gewickelt, also doch eher funkmikro oder beim immer-selbst-spielen bleiben :)

    aber die helden sind auf jeden fall genial, das album werd ich mir auch demnächst zulegen, aber live sind sie einfach wunderbar.