Divine of the Ya-Ya Sisterhood

  • Die zwölfe zum Gruße!

    Ich habe seit kurzen den Film \"Divine of the Ya-Ya Sisterhood\" auf meiner Festplatte liegen.

    Kennt einer von euch diesen Film :?:

    Wenn ja würde ich mich freuen hier eure Meinung dazu zu lesen. Ich selbst habe den Film noch nicht gesehen, aber scheut euch nicht über den Inhalt zu schreiben.

    Da ich zur Zeit nicht viel zum Fernsehen komme würde ich gerne wissen ob es sich lohnt den Film anzuschauen oder ob es eher ein Fall für den Papierkorb ist.

    Wenn die Sonne der Vernunft tief steht, dann werfen auch Zwerge lange Schatten.

    Mein Gott hat einen Hammer. Deiner wurde an ein Kreuz genagelt.
    Merkst du was?

  • Uiuiui... ich hab noch Niemanden positiv sprechen hören von diesem Film. Weder die \"Mainstream Fans\", denen der Film zu filosofisch ist, noch den Liebhabern von Dramen und Alternativfilms, denen der Film zu kitschig ist. Ich hab ihn selber auch nicht gesehen aber denke mal dass das so bleiben wird.

    ======================================================

    Sinjoor Elegast Vandervenga, ehem. Kuslik-Galahan
    Oberst des Ordens des zweifach geheiligten Famerlors.

    DVD-Profiler

  • Ok. Ich habe mir den Film doch angeschaut. :?
    Hätte ich bloß auf dich gehört, denn er ist wirklich schlecht. :!: :wallbash: :kotz:

    Ich kann noch nicht mal mehr sagen was genau passiert ist, so schnell wie ich eingeschlafen bin. :asleep3: :asleep2:

    Drum spreche ich lieber schnell einen Desintegratus drauf bevor er noch länger kostbaren Festplattenspeicher belegt. >:( :smash:

    Wenn die Sonne der Vernunft tief steht, dann werfen auch Zwerge lange Schatten.

    Mein Gott hat einen Hammer. Deiner wurde an ein Kreuz genagelt.
    Merkst du was?

  • hehe der Film enthält zwar einige gute Szenen, wie z.B. die Geschichte die aufgeklärt wird wegen der Erziehung der Mutter welche dann auch ihre Kinder so schlecht behandelt, aber im großen und ganzen ist der Film eher schlecht: z.T. sehr langatmig bzw. kitschig.

    Immerhin sind wir in der Sneak sitzengeblieben, und haben uns den Film zu Ende angeschaut. (Wir waren am Schluss jedoch nicht mehr sehr viele im Kino :roll: )

    While the Wicked staind confounded
    call me with thy saints surrounded


  • Bei dem Ding war ich auch im Kino - und seitdem geh ich nicht mehr in die Sneak ... ich vertrag ja einiges - aber DAS ???!!!