Fragen zum pervertiertem Element

  • Yolo Forum,

    Wir haben uns die Frage gestellt, wie man pervertiertes Element erkennt ?
    Ist es überhaupt von "natürlichen" Elementen zu unterscheiden, wenn ja was sind die Merkmale?

    Eine nächste Frage, die uns in den Sinn gekommen ist:
    Wie ist das mit der Dämonenbindung?
    Ist der gebundene Dämon an einen festen Auftrag gebunden, oder ist es möglich ihn durch ASP Aufwand neue Aufträge zu erteilen?

    Und nun noch eine letzte Frage:
    Hat ein Ingerimm-Geweihter die Möglichkeit pervertiertes Feuer zu erkennen, und würde er dieses löschen?

  • Pervertierte Elemente sind genau das: pervertiert. Im Fall von "festen" Elementen wie Erz und Humus sind das verkrümmte Formen, Erde ist schimmelig und giftig, Wasser ist brackig und schimmelig etc. Pervertierte Elemente sind eigentlich immer das, was man so als schlimmste Auswüchse und Ausformungen dieses "Elements" kennt.

    Ein (Ingerimm-)Geweihter würde es läutern bzw. segnen, im extremsten Fall exorzieren - Dämonisches hat nämlich die Eigenschaft, selten von selbst zu gehen (also das Unfeuer nicht einfach gelöscht werden kann).


    Bindung ist meines Wissens bloß ein Dienst wie andere auch, der bloß Folge-Dienste verbilligt, oder?