WarCraft III

  • Die Vorgänger von Warcraft kenne ich leider nicht, hätte sie aber gerne mal gespielt!!! Ich komme irgendwie nicht ins Battle.net, da steht immer, dass mich irgendwer nicht reinlässt!!

  • Hmmm ... dafür kann ich mir nur zwei Fälle denken ... ein anderer benutzt deinen key oder du hast aus irgend einem Grund einen CD-Key, den auch ein anderer besitzt. Ziemlich verwandt diese beiden Fälle.

  • Ja, nen Freund von mir und ich benutzen den selben Key..da sind glaub ich noch andere aus meiner Klasse, die den auch benutzen... *ggg* :lol::D

  • Nun ... das ist aber nicht gerade die feine Art ... udn zudem sollte man sich fragen, warum man so etwas unbedingt in einem DSA-Forum publik machen muss. :wink: ... vielleicht besser bei den nicht ganz so anonymen Raubkopierern?

  • Warcraft III ist eines der besten Strategiespiele, die ich bisher gespielt habe (neben STARCRAFT!!! und-ich weiss, jetzt mach´ ich mich jetzt unbeliebt-C&C Generals).V.A. die Idee mit (aufsteigabaren) Helden hat wesentlich zum Spielspass beigetragen...
    Hab´s 2mal durchgespielt, obwohl es bei mir nach spätestens ´ner halben Stunde abstürzt, und der PC neu bootet...
    [mal so ganz am Rande :roll: :Kann mir da jemand helfen?? :cry: ]

    "Sei glücklich!"[br]Mein verhasstestes Paradoxon.

  • Mach deine Platte Platt und instalier windows XP. Teste mal pb dein CPU genug Gekühlt ist, das selbe mit der Grafikarte. Mach die Übertaktung raus.
    Aber es ist Schwierig zu helfen wenn man nur so wenig weiß. Und ich gaub dafür gibt es extra foren......

  • Neuester Patch (von Windoofs XP, Grafikkarte, Soundkarte), keine Übertaktung, wird nicht übermäßig heiss... :cry:
    *sichnichtauskenn* Hab bis jetzt noch kein diesbezügliches Forum gefunden...

    PS: `Tschuldigung, kann´s nicht lassen :roll: ...

    "Sei glücklich!"[br]Mein verhasstestes Paradoxon.

  • Och ich finde es spielt sich ganz nett. Das Genre wird weiter durchgemischt und die Story recht gut fortgesetzt (und die Untoten gewinnen!! :twisted: ). Irgendwie erinnert mich Sylvanas Einstellung zum Thema Verbündete ein wenig an eine bestimmte Zerg-herrscherin...

  • ES geht mir zu 0% um den single player ! Der ist GUT !!!

    aber der multiplayer ist am ar%§@ !

    völlig unausgeglichen und müllig.

    die neuen einheiten beschtärken diese unausgglichenheit noch wieder !

    und ein item kauf gebaude BÄÄ ! vorallem wegen dem rush item (so n feuerschaden zauber der arbeiter gut wegkilt)

  • Also mich erinnert The Frozen Throne ein wenig an Starcraft Brood War-in dem Original gewinnen die \"Guten\", im exp. die \"Bösen\", außerdem wurden die Schwächen des jeweiligen Volkes mit den neuen Einheiten kompensiert (Elfen was zum aushalten, Untote zum heilen, Orcs fliegende Einheiten, Menschen....hmmm....naja, Antimagier).
    VOR ALLEM STÜRZT ES BEI MIR NICHT MEHR AB!!!!!!!!! :D:D:D
    Eggsplasher
    Ja, gibt es, und zwar en masse
    Für Menschen einen Antimagier (Blutmagier) und eine fliegende Einheit (Drachenfalkenreiter, in etwa wie Korsar, gegen Verteidigungsgebäude gut)
    für Orcs Taurenzauberer und Flugeinheit (Fledermausreiter)
    für Untotet eine heilende Einheit (Obsidianstatue, wie Sanitäter)
    und für Nachtelfen etwas zum Aushalten (Berggiant, etwa wie Utralisk) und die obligate Flugeinheit (Feendrache, kann man vergessen :P )
    Und einen neuen Helden für jedes Volk
    uvm.
    (Schau einfach mal auf <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.blizzard.de">http://www.blizzard.de</a><!-- w --> )
    PS: Merkt man, dass ich Starcraftfreak bin? :roll:
    Meine Meinung: Ein absolutes MUSS für Strategiespieler

    geri: Wieso unausgeglichen? Aber bei dem Itemladen muss ich dir zustimmen, dass verdirbt das ganze Feeling.

    "Sei glücklich!"[br]Mein verhasstestes Paradoxon.

  • Warcraft 3 ist definitiv das beste Strategiespiel.
    In keinem anderen Strategiespiel sind die Einheiten so gut ausbalanciert
    wie in Warcraft 3 und die Story ist auch erste klasse.
    Ich habe die ersten Monate,nachdem ich mir das Spiel gekauft hatte, nichts anderes getan als dieses Spiel gezockt.
    Außerdem bietet Warcraft 3 nicht nur einen super Multiplayermodus,
    sondern das herrvoragende Battlenet gleich dazu.
    Das Addon Frozen Throne werde ich mir auf jeden fall kaufen.

  • Vitus Durenald
    WAS? Du hast The Frozen Throne noch nicht? Und das als Warcraft III Fan? FREVLER! Auf den Scheiterhaufen mit ihm! :twisted:

    Vor allem, wenn man den Preis bedenkt, ist es allemal eine Investition wert. (Wenn man bedenkt, dass ich C&C Generals [ja, ja, ich weiß :roll: ]für noch 55€ erstanden habe, und Warcraft III mit zugegebenermaßen besch...eidener DVD für 37€ bzw. tft für 23€)

    "Sei glücklich!"[br]Mein verhasstestes Paradoxon.

  • Ich hab mir natürlich TFT geholt, passend zu meinem WC3 die deutsche Version. (1nen Tag vor dem offiziellem erscheinen per Post angekommen 8) )
    Ich habe die Kampagne durchgespielt, und muss sagen, das waren Teilweise die einfallsreichsten missionen des Startigie Geres. Die waren teilweise an Fun Maps wie Tower Defensiv oder Aeon of Strife angelehnt.

    Und der Multiplayer modus ist jetzt einfach nur noch der Hammer, endlich kann man richtig schön rushen!
    Die neuen Einheiten sind auch alle sinnvoll und Ausbalanciert, ich hoffe nur noch auf einen Buff für die Gleven Werfer der NE mit dem nächsten Patch.
    Heute werde ich hoffentlich mit Gin-no-Katana einige ATs spielen können!

  • Zitat

    Warcraft 3 ist definitiv das beste Strategiespiel.
    In keinem anderen Strategiespiel sind die Einheiten so gut ausbalanciert

    Vitus that proves you NEVER played Starcraft Brood War !

    dagegen sieht WC3 aus wie Wc3 im vergleich zu C&C (sau schlecht !)