Rückkehr des Kaisers - Gareth - Ludalf von Wertlingen.

  • Wenn sich die Helden ins durch Answin besetzte Gareth schleichen, wo ist dann zu dieser Zeit im offiziellen Aventurien Ludalf von Wertlingen?

    ======================================================

    Sinjoor Elegast Vandervenga, ehem. Kuslik-Galahan
    Oberst des Ordens des zweifach geheiligten Famerlors.

    DVD-Profiler

  • Ließe sich vielleicht über eine der Quellen (http://www.wiki-aventurica.de/wiki/Ludalf_von_Wertlingen) herauslesen.

    Pflicht des Historikers:
    das Wahre vom Falschen, das Gewisse vom Ungewissen, das Zweifelhafte vom Verwerflichen zu unterscheiden.

    (nach Johann W. von Goethe)

    Kinder deuten ohne Furcht in die Sterne, während andere, nach dem Volksglauben, die Engel damit beleidigen.

    (Vorrede der Grimms Märchen 1819)

  • Vielen Dank für die Antworten.

    Die offiziellen Quellen die ich zur Verfügung habe sagen dazu nichts aus.


    Und bei Rohaja ist er glaube ich nicht. Das würde im Abenteuer stehen. In Gareth ist er auch nicht, denn da ist nur die Adjutantin...

    ======================================================

    Sinjoor Elegast Vandervenga, ehem. Kuslik-Galahan
    Oberst des Ordens des zweifach geheiligten Famerlors.

    DVD-Profiler

  • Wenn ich mal Zeit (?) habe, blättere ich durch die Boten ... da aber im Wiki eine große Lücke im JdF klafft, gibt es wohl nicht genügend Material dazu.

    Pflicht des Historikers:
    das Wahre vom Falschen, das Gewisse vom Ungewissen, das Zweifelhafte vom Verwerflichen zu unterscheiden.

    (nach Johann W. von Goethe)

    Kinder deuten ohne Furcht in die Sterne, während andere, nach dem Volksglauben, die Engel damit beleidigen.

    (Vorrede der Grimms Märchen 1819)